Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2008 17:35
Mal ehrlich, könnt ihr euch einen Eiri vorstellen, der sich auf ein Kind freut? Auch noch sein eigenes?? Ich eigentlich nicht und genau deshalb hab ichs gezeichnet, ich mag Bilder die Charas in ungewohnter Kleidung oder Posen / Gesten o.ä zeigen.
Ich hatte irgendwann diese Idee bei einem real RPG mit meinem Schwager^^ Keine Ahnung warum aber ein Lied, eine Stelle in einem RPG oder ein Satz (nein ein Wort reicht) von meinem Schwager und ich habe ein Motiv im Kopf. Das ist oft soviel dass ichs aufschreiben muss. Und jetzt komm ich mit dem zeichnen nicht hinterher^^
Themen:
Gravitation, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Entstehungsjahr:
2008

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2008-09-16T08:50:48+00:00 16.09.2008 10:50
Das sieht ja niedlich aus
Sehr schön
Gefällt mir
Von:  Christian-Grey
2008-02-23T16:45:25+00:00 23.02.2008 17:45
WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
ey das ist ja sowas von putzig
*freu*