Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2004 20:52
Also, nachdem ich von mehreren Seiten gebeten wurde (betteln, flehen, heulen, am Bein hängen, Selbstmorddrohungen, Erpressungen, Morddrohungen, ect. ^_^), habe ich mich dazu durchgerungen ein weiteres Bild zu Veröffentlichen.

Die Original Zeichnung ist vom Sommer 98. Ich habe sie nun wieder hervorgekramt und überarbeitet, diesmal sogar in Farbe.

BITTE! BEI 4, 5 UND 6 EINE ERKLÄRUNG DAZU, ANSONSTEN SIND SOLCHE NOTEN NIEDERSCHMETTERND!!!
Abgezeichnet:
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AraniShadon
2004-05-25T10:29:43+00:00 25.05.2004 12:29
*guckt auf die Uhr*
Nun aber schnell, meine Süße.

Ich mag dieses Blid (wie eigntlich alles, das du zeichnest) und jetzt wo ich es mir noch einmal betrachte, hast du wirklich recht. Sie schaut freundlicher, als die auf deinem Orginal.

Ich mag die Art deines cholorierens, aber wie du an den anmderen Kommantaren siehst, wirst du mit hilfreichen Tipps überschüttet und ich bin sowieso nicht die Richtige, um dir etwas über Schatten beizubringen, da ich sie selbst ständig versaue.

Lass dich bloss nicht unterkriegen und beehre uns mit mehr von deinen Zeichnungen.

Alles Liebe,

Ookami.
Von: abgemeldet
2004-05-25T07:30:29+00:00 25.05.2004 09:30
den zeichenstil find ich super ich mag diesen stil :)
der blick ist einfach hammer gut geworden und das bild an sich ist auch super. und wie die anderen schon sagten ist die buntstiftcolo nicht so der bringer. zuerst einmal schatten fehlen und die farbigkeit ist fast immer gleichwertig...
tipp: bei schatten, wenn du dir nicht sicher bist, nimm eine Puppe (barbie, actionfigur, puppe oder was sonst noch nen kopf hat!) eine lampe und stell diese auf mach die lampe an und bring die puppe so in pose wie du dein bild gezeichnet hast. dann das licht. um härtere schatten zu erzeugen geh mit der lichtquelle näher an die puppe ran, willst du weichere schatten dann geh weiter wg bis du deiner meinung nach den perfekten lichteinfall hast. dann versuch die schatten die du auf dem puppengesicht siehst abzuzeichnen ;)
tipp2: versuch beim colen vielleicht mal mit schraffuren zu arbeiten (paprallelschraffur, kreuzschraffur, wischiwaschi was auch immer) und diese zb. beim gesicht in form zu bringen im gesichtsfall eher rundlicher sowirkt es am ende etwas plastischer ;) hauttöne bekommst du super mit buntstiften hin, helles braun, rotbraun dunkelbraun, blau und schwarz.....zb. es gibt noch mehrere um hauttöne darzustellen.... für die schattenbereich würd ich am anfang immer ein dunkelblau nehmen und daruber später nochmal leicht ein blau setzen
was den schmuck angeht so kannst du glanzstellen simulieren in dem du lichtreflexe setzt, in dem du einfach die stellen wo licht drauf fällt weiss lässt oder später mit dem weiss edding oder tippex drüber gehst(deckweiss geht auch super)...mit der form ist es das gleiche wie mit der haut immer beim colen versuchen die form nachzuahmen, soll die fläche glatt sein gerade schraffuren, soll die fläche gewölbt erscheinen dann im leichten bogen ;)

hoff du kannst was mit den tipps anfangen :)

und was die dummen 4-6er geber ohne grund angeht, mach dir nix draus das sind nur dumme neidhammel die es nicht besser wissen... ich hab mittlerweile aufgehört meine bilder bewerten zu lassen (vorrausgesetzt ich vergess nicht das dumme ding auszuschalten), ist wirklich niederschmeternd wenn man für ein bild dasm an mag eine unbegründete miese note bekommt. sowas ist nur kindisch und dumm, also mach dir wegen den affen keinen kopf ;) es ist es nicht wert sich aufzuregen ;)

PS: sei immer auf deine Sachen stolz und steht dahinter es wird zwar immer dumme neider geben aber das soll dir egal sein, denn dir muss es gefallen und du musst damit zu frieden sein, oder? und wenn es dazu noch anderen gefällt (das zeigen die comments)denen es gefällt ist das auch ein schönes gefühl :)

*greetingz*
*Yoshi Sachiel***
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***
Von: abgemeldet
2004-05-24T20:16:47+00:00 24.05.2004 22:16
Also die Idee ist generel sehr gut! Für sowas muß man viel kreativität an den Tag legen.

Da, wo es hapbert ist die Koloration. Kräftigere Farben.. Der Schmuck soll ja auffallen. Außerdem sieht es ohne Schatten oder Glanz aus, als wäre es aus Pappe und wäre nur 2-Dimensional.
Von: abgemeldet
2004-05-24T19:40:32+00:00 24.05.2004 21:40
Ich finde dein Bild gar nicht so schlecht abertrotzdem es steckt sichtlich mühe drinne du solltest mal andere Farben ausprobieren mit Buntstieft sieht es so milchig aus. Wenn du willst geb ich dir ein paar Tips dann schick mir einfach ne e-mail. miako16w