Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2004 21:34
Also, ich habe mich von meiner Freundin Arani überreden lassen, mal eines meiner Bilder hoch zu stellen.
Deshalb widme ich es ihr auch!
Wer mich kennt, weiß auch wer die Zwei sind, an sonst müsste es eigentlich ersichtlich sein, bei dem Thema Gundam.
Ich werde einfach mal schauen, wie das Bild ankommt und mich dann entscheiden, ob ich weitere hochstelle.
Ich freue mich über Kommentare und Bewertungen, doch bei Fünfen und Sechsen würde ich gerne eine Begründung haben.
Themen:
Gundam

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AraniShadon
2004-04-27T23:36:17+00:00 28.04.2004 01:36
*Sich unmschau*

Hallo Luna - sama,

jetzt ist eine sichere Uhrzeit um dir ein Kommentar zu deinem Bild zu schreiben. *snif* Finde ich toll, dass es mir gewidmt ist, muss ich auch eines machen *lacht*, wenn ich mal wieder eines hinbekomme.

*seufz* *Pfützchen* Ich mag das Bild arg gerne, auch wenn du mir das Orginal nicht überlassen wolltest. ^^ Die Haare sind extrem schön *hat einen Haartick* und auch die Augen *muss ganz angestrengt schauen um einen Fehler zu finden*, ich mag den sanften Ausdruck von Duo... und ich finde die Münder schön und, und überhaupt alles. Ich hoffe wie alle anderen hier, dass su uns noch mit weitern Werken beglücken wirst, vielleicht stelle ich dann auch ein neues hoch. ^^

Ich habe dich lieb,

Rani - chan.
Von:  Naeca
2004-04-27T17:02:18+00:00 27.04.2004 19:02
endlich hast du ma ein bild hochgeldaden *in die hände klatsch*
sieht echt geil aus, vor allem die haare sind sau schön geworden *staun*
hoffe du veröffentlichst noch viiiiieeeeele weiter bilder!!!

naeca
Von:  YukikoX
2004-04-26T18:40:57+00:00 26.04.2004 20:40
ich finds echt sehr schöööön...!!!! *haaach* ^^
Von:  Jolinaa
2004-04-25T20:05:59+00:00 25.04.2004 22:05
Ich weiß wie des is mit den guten alten kommis xDD
Ich krich auch net viele T_T also das bild gefällt mir recht gut auch wenn sein rechtes auges seltam wirkt...aber sie sieht echt gut aus *daumen hoch* hm ich glaub ich geb dir ne 2^^