Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2010 23:52
Bevor es sechsen Regnet kurze Erklärungen zum BILD:

1. ich hab es gemacht, weil man gesagt hatte ich solle es malen
2. es besteht aus HAARFARBE
3. bzw RESTHAARFARBE davor wurden kipferl die Haare mit der aarfarbe gefärbt
4. es ist nicht leicht aus ner HAARFARBENFLASCHE zu malen
5. ich sahs daran nur 5 Minuten >> oder weniger??
6. Bildgröße A4
7. dünnes Blatt Papier
8. Ich durfte nicht kleckern XD

ja und den rest hab ich am PC etwas verschönert
es ist nämlich kein Gammelbild
und wär bitte schön hat je mit RESTHAARFARBE gemalt???
und das ist durchaus Kunst!

ich erinnere nur an einen Künstler, der ein Portrait mit seiner eigenen Kacke gemalt hat
so widerwärtig

naja ich lade es hoch weil es SPAß gemacht hat...
ihr solltet es auch mal ausprobieren
Abgezeichnet: Arena 37°
Themen:
the GazettE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Ruki

Mittel:
HAARFARBE (rest) irgendein helles braun oO

größe:
A4

Dauer :
allerhöchsten 5 Minuten

Anwesende Leute:
Kipferl, Claudi und Reki

Widmung:
Kipferls Bruder der gesagt hat ich soll ein Bild mit der Haarfarbe malen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valzihs
2010-07-01T17:41:56+00:00 01.07.2010 19:41
Haarfarbe ??
Genial.
Wie kommt man auf die Idee mit Haarfarbe zu malen ???
kann ich mir iwie nich vorstellen *lachflash krieg*
treotzdem geil!!^^ aaber sowas von .. XDD
Von: abgemeldet
2010-03-24T21:04:30+00:00 24.03.2010 22:04
Haarfarbe...Haarfarbe? Ja, ich habe Haarfarbe gelesen...Krass. Wie kommt man denn auf Haarfarbe? Ich meine...Haarfarbe (sorry, ich komm einfach nich drüber hinweg xD)
Aber ist dir echt gelungen! Das Motiv ist sowieso eins meiner Liebsten *hehe*
Von: abgemeldet
2010-03-03T23:36:41+00:00 04.03.2010 00:36
ganz ehrlich? ich finde es hat was. ernsthaft! es sieht übelst kuhl aus :D :D :D
Von:  Zaruina
2010-03-02T09:23:16+00:00 02.03.2010 10:23
warum hab ich gleich erkannt, dass das von dir is czuczu? @.@

XD ihr seid lol!
XD

also da es mit haarfarbe gemacht is, is es gut ^^
Von: abgemeldet
2010-02-28T16:51:00+00:00 28.02.2010 17:51
ich glaub, der künstler hatte ne skulptur mit seiner kacke gemacht, kein portrait ... ^^ es sei denn, du redest von wem anders als ich XD
joa...dass ich das bild toll find hab ich schon gesagt oder? XD ich finds echt krass dass das so toll geworden is, trotz haarfarbenflasche und ...sowas XD
die aktion war aber auch toll ...
- "so, was machen wir jetz mit der übrigen farbe?"
- "keine ahnung, will irgendwer von euch noch die haare gefärbt haben?"
- "...mal doch ein bild damit!"
XD
und caro kniete sich im bad auf den boden, bewaffnet mit haarfarbe, nem leeren blatt papier und einem bild von ruki, und zeichnete es ab... in weniger als 10 minuten XD
sooo toll <3
hab disch soooo~~~w lieb <3
^^
Von:  litzebitz
2010-02-28T10:13:12+00:00 28.02.2010 11:13
Ö___Ö
YAY! Es ist hochgeladen!
Ich glaub du bist wirklich nur 5 Minuten daran gesessen. Das war ne Aktion! xD
Für das ist das so geil geworden!
Find ich erstaunlich dass du Rukis Nase so gut hinbekommen hast.
Das kinn find ich etwas komisch aber bei 5 minuten darf man nicht meckern oO ...und Haarfarbe.
Ich hab ja auch noch ein Beweisfoto das es mit Haarfarbe gemalt wurde.

Ah, es gammelt noch immer vor sich hin hihi
Aber bis jetzt wurde es noch nicht grün oder hat Pilze bekommen.
Da muss ein neuer Stil her bei animexx: Haarfarbe! ^^"
huhu und da ist ein Ruki Totenkopf oben! *freu*
Von:  Lexis
2010-02-28T08:05:48+00:00 28.02.2010 09:05
Erste xD

woah.. gestern konnt ich mir darunter nix vorstellen *_* aber das Bild ist irgendwie abgefuckt cool! Mit Haarfarbe malen.. das muss man erst mal bringen! Ich denke das is seeehhhrr schwer und dafür ist es total geil geworden! Soll erst mal jemand nachmachen! Besonders weil es trotzdem irgendwie detailiert ist =D ich mag es!

Es gab auch mal nen Künstler der Scham- und Arschhaare in seinen Bildern benutzt hat und damit millionen verdiente.. Also ich würd kein Bild von meiner Rosette mit Haaren haben wollen *schauder*

Kriegst von mir ne 1 mit * =3