Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2010 08:09
Ja das Bild trau ich mich erst jetzt hoch zu laden ^^
es ist etwas seltsam ich geb's zu ._.
Wir haben von der Schule den Auftrag bekommen ein Plakat zu entwerfen und das ist mein Beitrag ^^

Soziale Integration durch Bildung
war das Thema ^^

meine erste selbstentworfene Person
seit also nicht zu streng... ja die Haare Stimmen nicht ganz.... aber das Bild hat mich sicher an die 40 Stunden gekostet und nun lass ich es so.... so habe ich es auch abgegeben
Punktum XD

naa einsende Schluss is seit gestern... deswegen jetzt muhahaha >.<
ich denke nicht, dass da was gescheites bei raus kommt aber ich mag das Plakat
irgendwie
oO

naja.... mehr konnte ich nicht machen *schultern zuck*


......

Aso und ich verurteile keine Punks >.<
mir sind sie relativ...... sie leben wie jeder andere lebt einfach nur ihr leben in ihrer Welt
da andere es aber teilweise nicht so sehen.... kommt das Buch im Spiel: Stolz und vorurteile oO
ich finde den Titel passend XD
Restinterpretation ist euch überlassen

Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
40 Stunden??

Musik:
alles mögliche

Widmung:
dem Wettbewerb oO kp

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexis
2010-02-28T08:11:14+00:00 28.02.2010 09:11
Ich find das richtig gelungen O_o auf so ne Idee zu dem Thema wär ich nie gekommen xD ich kann das eh nicht gut nach themen zu zeichnen! Ich mach das lieber einfach so.. xD aber der Kerl erinnert mich an nen Punk aus meiner Klasse der genau SO aussah O_O das gruselt mich jetzt irgendwie.. sehr...
Von: abgemeldet
2010-02-19T22:31:39+00:00 19.02.2010 23:31
man kann sagen was man will, aber als plakat, das man in den händen hält, wirkt es einfach viel besser XD
so ist es toll, aber wenn mans dann so groß vor ich hat is es GENIAL *_*
Von:  litzebitz
2010-02-19T09:45:04+00:00 19.02.2010 10:45
Ich denke das Bild wir zu wenig gewürdigt werden hier auf Animexx
Weil es eben kein "Fanart" ist. Ich hoffe ein paar Leute sehen das anders und klicken nicht einfach vorbei bei dem Thema "eigene Serie".
Da steckt ja wirklich ein Haufen Arbeit drinnen.
Das sieht man heraus. Die Mühe war es wert!
Sehr schönes Bild mit hübschen Effekten und Tiefgründigen Sinn.
Da muss man doch ne 1 geben!
Von:  Alekto
2010-02-17T18:39:42+00:00 17.02.2010 19:39
Sehr geiles Bild, die Mühe war es sich wert!
Aber vor allem die Idee ist toll, es ist wirklich nicht richtig Mneschen nach ihrem äußeren zu beurteilen!
Von:  Shuki
2010-02-17T14:21:53+00:00 17.02.2010 15:21
ich finde die Idee, die dahinter steckt echt sehr gut!
das Bild gefällt mir vor allem, weil es einen ernsten Inhalt
hat der aber nicht lahm oder trocken umgesetzt wurde!
mir gefällt vor allem die Farbwahl und der schöne HG ...und der Kerl wirkt richtig sympathisch :3
man merkt, dass eine Menge Arbeit dahinter steckt und die 40 Stunden haben sich echt gelohnt :)

lg Shuki
Von:  papreki
2010-02-17T09:37:31+00:00 17.02.2010 10:37
Deine erste selbstentworfene Person?? Oo
Hast du noch nie 'nen Charakter entworfen!?!?

Aber cooles Bild! ^^