Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink-Spider   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2009 21:55
Sou Schon wieder eine Person aus den Beyblade RPG(http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=324061) Diesmal jemand der nicht offiziell als Rolle im RPG eingezeichnet.
Diese Dame hier heißt Sora Soma und ist eine der Wissenschaftlerinnen aus den RPG und inprinzip wird sie eine wichtige Rolle einnehmen.
(Erst Recht in der FF die ich dazu vielleicht schreiben werde)
Nya was es mit ihr auf sich hat wird der der es wissen will noch früh genug erfahren XD

Sora sieht leider etwas männlich aus obwohl sie ja ne Frau ist, find ich jedenfalls. Ich war immer fest der Meinung Männer wurden mir schwerfallen XD

Bye Bye Zero
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
JinJin, Mi-chan Aki-chan, Iris und den Rest des RPGS XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare