Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink-Spider   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 21:15
So Nachden Ich nun Nina gezeichnet habe muss Ren dran Glauben XD
Ich denke er ist immer ganz gut gelungen XD
Ren ist ein Eigen Chara aus den Beyblade RPG
"Beyblade Tunier der ganz neuen Art"´(http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=324061
) (SchleichwerbungXD)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
JinJin, Mi-chan Aki-chan, Iris und den Rest des RPGS XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shien
2009-12-15T10:14:30+00:00 15.12.2009 11:14
Ui~ und schon wieder ne Doppelwidmung~~~ xDD
genial^^ na, da muss ich doch gleich einen Kommentar dalassen^^
mein Kompliment, was die Lichtreflexe im Haar oder der Pupille angeht ôo bei Computer-Colos wirkt das bei mir immer extremst künstlich~
kleine Anmerkung^^ ein paar Schattierungen auf der Haut wären super gewesen^^ zum Beispiel beim Haaransatz oder am Hals~
Dadurch würde der Gute noch ein wenig plastischer wirken^^

aber 'dran glauben'...........? *Augenbraue hochzieh*
das klingt ja fast als hättest du ihn für das Bild einen Kopf kürzer machen müssen <3 *knuff* (ich hoffe nicht^^)