Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2007 18:46
Bild is geschnitten.
Keine Ahnung wo da der Rand war, weil ich denke das Gellender und Meer nicht unbedingt als weißer Rand bezeichnet werden können [okay,laut Mexx schon...]

Ist wieder eine Szene aus einem 2er RPG in der ich Ace beschreibe und meine Partnerin mit Ruffy reagiert.

Mir hat das Bild gut gefallen, bis das ich es eingescannt habe..
der Scanner hat den Copicmaker tolleriert- meine darin enthaltenden Faltenwürfe gezeichnet mit Buntstift nicht mehr.
und danach habe ich das Bedrüfnis gehabt mich zu übergebene- keiner der Leute die die Skizze haben betrachtet haben mir gesagt was für einen widerwärtig riesigen Ballonkopf Ruffy da auf seinen Schultern trägt- Kommentare dies bezüglich kann man sich bitte also sparen ^^°
Die Farben. . nun ja mein Scanner mag es wohl ziemlich hell,worauf hin ich es mit Programmen verdunkelt habe. .wobei es auch Nacht sein sollte, ich aber zu faul war um es zu zeichnen X__-°
Die Relning der FL ist eigentlich.. weiß. Das habe ich hinterher erst gesehen,nachdem ich mir bei Lämmchen ihren Hals die Farbe nachgeschlagen habe *hust


Mein Freund sagte, das ein Kerl niemals so stehen würde wie es Ace tut,mit dem Arsch nach draußen, dem durchhängedem kreuz,bis auf man(n) sei schwul.
Daraufhin meinte ich,das Ace cool ist und das dürfte. . während ich kleinlaut dabei sagte,das Ace in jenem RPG nicht sehr schwul ist *hüstel


Ruffy kratzte sich verlegen am Hinterkopf, nach jener Aussage von Ace, die doch genau ins Schwarze hinein zu treffen schien. Er lauchte laut auf, ehe seinem Bruder einen leichten Schlag in seine Seite verpasste, nur rein als freundschaftliche Geste.
Ruffy wusste das sein Bruder für ihn da war, egal in welcher Lage er sich auch befand, egal was ihm auf den Herzen lag, doch irgendwie erschien es ihm peinlich zu sein, mit ihm über seine Gefühle oder einfach nur über seine undefinierten Empfindungen zu sprechen..
Doch warum, das wusste er selbst nicht.
Er schaute sich an Deck um und konnte niemaden entdecken. Nami befand sich unter der Dusche und Zorro in der Kombüse, somit waren die beiden alleine an Deck und zudem auch ungestört.
„Warst du schon einmal verliebt, Ace?“, fragte er dann aus heiterem Himmel heraus, wahrscheinlich nur, weil er sonst keine Idee hatte, wie er hätte sonst ein Gespräch zu stande bringen können.

"ja . .leider.",sagte er auf und ja er würde gerne verliebt sein-dann aber nicht wieder jene verlasen müssen auf seiner Reise die keine liebe zuließ und doch einholte,wenn er es nicht brauchen konnte. er wollte nicht irgendwas jemanden vorlügen,aber dennoch.."..aber es war schön wenn.",sagte er ehrlich auf,wusste was Ruffy wollte ohne es direkt angesprochen haben zu wollen und er würde nicht fragen,er würde das Gespräch beenden,wenn Ruffy nicht mehr weiter reden wollte oder konnte.

Diese Empfindung musste doch sehr anstrengend sein. Ace berichtete das er schon einmal verliebt war ‚leider’ und dennoch empfand er es als schön. Es war schon verwirrend, jedenfalls für ihn persönlich.
Er stützte seine Arme auf die Reling und beugte sich leicht über diese, während sein Blick über das Wasser schweifte.
Ruffy wusste das Ace ihn auch ohne Worte verstand, und so glaubte er das Ace wusste was innerlich ihn ihm vorging.
Es war so neu und doch so fremd für ihn. Zudem gab es ein weiteres Gefühl, welches ihm noch nicht vertraut war – die Eifersucht, die oftmals dazu gehören konnte.
Vielleicht würden seine Gefühle auch irgendwann wieder verschwinden? Hatte er denn überhaupt das Bedürfnis Robin nahe sein zu wollen? Wollte er das sie sich in ihn verliebte?
„Geht das wieder weg..?“, fragte er klein laut, ehe er seinen Blick zu ihm wandte und diesen doch hilflos betrachtete.

Lächelnd sah er zu den jüngeren und lächelte trübe auf. dann legte er einen arm um die Schulter des kleineren und stellte sich direkt neben ihn und besah sich die schwarzen Augen,die seinen so ähnelten nur im Moment ihm zeigten,das der jüngere schwer zu kämpfen hatte.
"nach aller Wahrscheinlichkeit wird es so sein,kurzer.";sagte er ehrlich auf, auch wenn es unschön war,das er es so genau beantworten konnte. nein er dachte nicht daran, das es halten würde, da vor allen erst einmal Robin hatte mitspielen müssen in dem Spiel,welches man nur gemeinsam bestreiten konnte. dann kniff er ihn freundschaftlich in die Wange,als der andere immer noch nicht glücklich schien.
"Ruffy, ich will dir keine Hoffnungen machen oder welche zerstören. es ist verwirrend wohl für dich,wenn ich dir sage,das es das schönste ist,was man fühlen kann,aber zeitgleich auch weh tut. und wenn sie wieder geht-was unter Umständen lange dauern kann, wird es dir noch schlechter gehen als jetzt.",seine Worte wurden leiser, wurden ernster und wurden mitfühlen. ja genau so war es doch wenn man sich verliebte, wusste man doch so wie so, wenn das Mädchen nicht mitreisen konnte,nicht ständig bei einem war als Pirat,würde es nicht lange halten,egal wie weh es tun würde. .

Trotzallem beruhigten die Worte seines Bruders ihn ungemein. So lange jenes nicht lange anhalten würde, irgendwann von ihm ablassen würde, so war er erleichtert. Etwas in ihm verlangte diese Gefühle schnell von sich zu bekommen, einfach los zu werden. Schon alleine aus dem Grund, weil es Robin war, um die es hier schließlich ging und Ruffy nun einmal glaubte das sie nie das selbe fühlen könnte, wie er für sie. Und da war wieder dieser Moment, indem er sich eingestehen musste das er sich wohl oder übel verliebt hatte. Aber er wollte es nicht. Er konnte – nein er hatte doch Robin eh jedesmal in seiner Nähe, ebenso auch wie seine anderen Freunde und Mitstreiter. Sympathien empfand er auch für die anderen, immerhin waren sie schließlich Freunde, doch musste er sich ja ausgerechnet in Robin verlieben.
So lange es nicht schlimmer kommen konnte, er es unter Kontrolle behalten konnte, war die Welt für ihn doch noch vollkommen in Ordnung, jetzt wo er allmählich begann zu verstehen.
„Zu dumm!“, meinte er grinsend, ehe ein lautes Lachen aus seinem Mund ertönte.
Sein Lachen wurde leiser, doch sein typisches, breites Grinsen nahm nicht ab.
„Bist du denn immer noch verliebt, Ace?“, fragte er seinen Bruder dann neugierig.
Er wollte von seinen Gefühlen in diese, Gespräch abschliessen. Es würde schon kommen, wie es kommen sollte..


E~ oZ
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

RPG:
Fascinating

Seite:
48

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-12T13:05:00+00:00 12.03.2007 14:05
süüß sie echt toll aus
Von:  Chibi-Luzi
2007-03-11T19:48:00+00:00 11.03.2007 20:48
sieht toll aus^^
ich mag die beiden total gern, ich hatte auch den dialog erst falsch verstenden XD
(kannst dir bestimmt denken, wie! XD)
die zwei sind einfach toll zusammen^^