Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2005 14:35
Ôó

Skizze mit Outlines. Sollte erst E~chan werden ein Chara(?) aus nem RPG, ist aber nun ein Engel geworden. text dazu auf dem Bild folgt noch. Wie findet ihrz?

E~chan
Themen:
Engel

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternwoelfin
2005-02-27T23:21:31+00:00 28.02.2005 00:21
hm, was die Kritik angeht muss ich Zhunami zustimmen.
sonst weiss ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll v.v
auf jeden Fall musst du die Proportionen noch üben, aber ich denke das wirst du hinkriegen ^_~
Von: abgemeldet
2005-02-26T17:52:03+00:00 26.02.2005 18:52
Hey, das "zhu" ist nunmal MEIN Stil *lach*
Ich finde meine Kritik übrigens berechtigt, da kannst du sagen, was du willst. Und vergleich dieses Bild mal mit den anderen, die sie gemalt hat, da sind wesentlich Bessere dabei!

Zhu~
Von:  Brazes
2005-02-26T10:31:49+00:00 26.02.2005 11:31
oh man, das ist ja mal echt viel kritik o-O"
na ja, einiges stimmt zwar, aber manches ist auch echt übertrieben >_<
so sieht nunmal ihr stil aus!
und ich finde ihren stil wirklich 1000 mal besser,
als die leute, die andere stile kopieren...
und davon laufen ja viele auf mexx rum uU
mir geht das wirklich tierisch auf die nerven, das jemand sagt,
guck ma wie toll mein neues bild und jeder, der nen paar mangas zu hause stehen hat, sieht,
ach! das is ja der stil von der und der...
ich weiß nicht, aber ich find das ganz schön mies...
ich kann nur sagen, leute die ihren eigenen stil haben, haben wirklich respekt verdient,
auch wenn sie dann solch nette kommis kriegen, wie das und das ist falsch...
ich kenne das ja selber, aber wie man so schön sagt, übung macht schließlich den meister und
aus leuten, die nur kopieren kann ja nichts werden ^-^
isi lass dich nicht unterkriegen *knuffelz*
mir persönlich gefällt am besten die ausstrahlung und auch, das der engel keine pupillen hat *nicknick*
ich weiß nicht, ob ihr schon mal nen blinden gesehen habt, die haben echt keine pupillen *grusel*
aßerdem hat das bild so ne schöne stimmung und das finde ich besonders genial ^^
mach weiter so und lass dich nicht fertig machen!
*knuffelz*
~rabe~

Von: abgemeldet
2005-02-25T18:50:17+00:00 25.02.2005 19:50
hui das is ja ma kritik..aber sie stimmt irgnwie..
auf jednf all nervt mich das "zhu" in den kritiken
-_-"
aber nja..
Von: abgemeldet
2005-02-24T17:39:39+00:00 24.02.2005 18:39
Hm, also der Kopf ist leider viel zhu groß geworden. Die Stirn zhu lang, die Nase zhu weit unten und Augen hat sie auch nicht, ich denke mal, dass das Absicht ist, es sieht aber aus wie vergessen. Wie du die Haare gemacht hast, gefällt mir, wäre aber besser, wenn sie die gleiche Farbe hätten wie der Rest. Das Ohr ist zhu klein und zhu weit unten. Auch der Schulteransatz stimmt nicht. Zhu weit unten und auch zhu dünn. Und der Arm, der nicht verdeckt ist, ist etwa zhu kurz. Den anderen hingegen finde ich sehr gut gelungen, die Haltung der Hand wirkt sehr elegant. Überhaupt sieht die Hand toll aus. Die Flügel sehen nicht gerade wie Engelsflügel aus, eher die Feenflügel. Naja, eben sehr vereinfacht. Man hätte sie auch weglassen können. Gehen wir nun etwas tiefer, etwas mehr Hintern hätte sie vertragen könen, aber okay, das geht ja so. Leider sind auch die Beine zhu kurz geraten (wahrscheinlich weil das Papier zhuende war). Vielleicht wärs besser gewesen wenn du die Füße bzw. das Ende des Kleids weggelassen hättest.
Alles in allem muss ich sagen, du hast schon wesentlich bessere Bilder gezeichnet!

Zhu~