Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2005 14:43
Muhar Ôo

Vorvorwort: DANKE MEXX DAS DU MEINEN KOMMENTAR GELÖSCHT HAST!! >___________<

Vorwort:
Wer weiß in welche Spalte sie gehört, kann´s mir sagen, hab sie nicht gefunden.
Wer mich ankacken will mit: Ey die kenn ich.
- Nicht möglich Ôo" So gut wie alles ist irgendwo abgezeichnet.
Wer mich anpinklen will am Bein, soll sich erstmal vor´n Fernseher setzen und ne Runde Telletubbies schauen um dort seine Aggressionen abzulassen und nicht an meinem Bild!
Was hat das denn mit OnePiece zu tun!?
- Muhar, wie unten halt erklärt, muss man halt lesen ôo

~*+'(-´-.,_~*+'(-´-.,_~*+'(-´-.,_~*+'(-´-.,_
Das ist ein RPG Chara aus dem OnePiece RPG" Erfülle Deine Träume -+~+- One Piece". Darin spielt Mondfisch diesen göttlichen Ace.
Und seine Begeliterin- auf Umwegen- ist die Yaime, die ihn das Leben nicht grad viel leichter macht.
Und für all die geile Playzeit die wir im Moment zusammen haben( ne wie gesagt, im Moment mal richtig geil,obwohl es bisher immer echt genial war, ich hoffe es bleibt so ^.-), wollte ich dir ein Bildchen widmen. Ja genau, gehört nur dir ^__^
Ich hoffe es gefällt dir? hab zwar noch zwei Skizzen in meinem Schreibtisch, aber sind dir glaub ich nicht würdig genug gewidmet zu werden TT____TT"

hab an den outlines ne Stunde gehockt und an der Colo zwei dumme >___<"
ich hoffe es hat sich gelohnt.

Nachwort:
Und hey, danke für die sechsen Ô__ò Ich meine wen´s Spaß macht mir die darein zudrücken,bitte sehr. Wie gesagt, schaut euch mal ne Runde Telletubbies rein Û__ù" Und wenn ihr meint mich damit ärgern zu können, tut mir leid, hab mich dran gewöhnt und der Spaß bleibt auf eurer Seite, wie schön wenn man Feige ist, nicht wahr ^__^?

E~chan

Themen:
One Piece

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-10T17:09:18+00:00 10.03.2005 18:09
*kekstüte festhalt* von mir aus kannst du alle kekse der welt haben aber nicht meine XD


Von:  Mondfisch
2005-03-09T19:55:49+00:00 09.03.2005 20:55
Ein Bild~
*bibber*
Ein ganzes Bild nur für mich allein?!
T^T
*umrenn*
Das ist sowas von lieb von dir!
*alles kekse der welt schenkt*
Och gott - das werde ich nie wieder gut machen können...
Von:  Brazes
2005-03-09T18:03:57+00:00 09.03.2005 19:03
wie du weißt find ich die haltung einfach nur genial ^^
(sowas könnt ich ja auch mal irgendwann zeichnen *grins*)
und der cara gefällt mir ausgemalt auch sehr gut...
(sie wirkt sehr böse und irgenwie mistiorös >-<)
extrem genial sind die schatten an den beinen geworden
und der schmollmund gefällt mir auch ^^
(wie du siehst nur positives von meiner seite ^-^)
hab dich lüb >_<
*knuffelz*
tati
Von:  Elihn
2005-03-09T15:47:24+00:00 09.03.2005 16:47
Hier gefallen mir die Klamotten gut. Zudem hast du die Schatten sehr gut gesetzt. ^^
Nur ihr Kopf stört mich irgendwie..^^;;;

BTW, wenn du keine Sechsen auf dem Bild haben willst, dann schalte die Benotung aus.
Kommis a la '6en regen mich nicht auf, weil das Geben feige ist und ich das weiß.' bringen's nicht so wirklich. ^_~
Von: abgemeldet
2005-03-09T13:57:24+00:00 09.03.2005 14:57
°O° WOOA Ich kenn deine zeichnugen von früher noch und du hast dich ECHT VERBESSERT!!!!! *noch gar nicht fassen kann*

Die augen und die klamotten haben es mir echt angetan!!! *positiv-meint*
*1+ein keks geb*
*indiekekstüteschau*langsam gehn mir die kekse aus *schnüf*

Bis dann... irgentwann o.Ô