Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 17:18
Er sitzt.

Fals man es nicht erkennt, man sieht auf seinen Rücken >>"
Und hat kaum was an . . ^^°
Die Flügel wollte ich nicht zeichnen sondern richtige schöen Flügel aus irgendwas zusammenstellen. Nun da sitzt jetzt ein Haufen Watte.
Mir fällt grade auf das der Fuß in der Socke doch ziemlich eingelaufen scheint.. naja ist jetzt zu spät ._."
Hab ich gar nicht so lange für gebraucht die Skizze ist mir einfach so auf das Papier gerutscht, das hat mich am meisten gefreut weil ich sonst Ansichten von hinten her eigentlich nicht so besonders kann ^_^.
Sie sieht zu einer Blume runter. Der BG ist mit Pastellis.

E-chan
Themen:
Engel

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-04T13:38:41+00:00 04.01.2005 14:38
geil O_ö die flügel..
Von:  Miffy
2005-01-03T14:05:03+00:00 03.01.2005 15:05
schön Ö_Ö
*staun*
sieht flashy aus mit den Watte-Flügelchen x'D
Nur meiner Meinung nach ist das Hinterteil [xD] definitiv zu klein, bzw. der Kopf einfach zu groß für den restlichen Körper ^^'
Der Bg ist ... ehm nett x'D und die Blümchen sind very nice ;o)
Von:  FallenWings
2004-12-30T08:35:52+00:00 30.12.2004 09:35
Die Flügel..die sieht man echt kaum ._.
Schade!Aber sonst von hinten so..sieht die gute..gut aus xD