Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 13:44
^_______^

Das gefällt mir sehr, das Bild.
Hab ich gestern auch gezeichnet nachdem ich das andere gecolot hatte und es mir absolut nicht mehr so gut gefallen hatte wie in der Skizze .__."
Nun und das ist jetzt das zweite Othello- Bild in meinen Fanrts ^_^"
Ihr kennt wohl das Gesicht was ich genommen habe von Yaya. Sieht sehr erwachsen aus in meiner Zeichnung, ich weiß nicht ob man es gut finden soll oder doch lieber nicht ~_~"
Ich liebe ihre Lippen und seine auch *__*
Eigentlich sollte bloß sie dort bleiben aber weil mich dieser Juliet Typ sowas von an macht in den manga musste ich ihn zeichnen. Ob ich jetzt nochmal eins angefangen hätte bloß mit ihm. Oder ihn gleich noch auf das Bild quetschte, er MUSSTE einfach noch auf irgendein Blatt drauf >_<"
So und nun sitzt er da, mit seinem geilen Blick und seinen geilen Ausdruck *-*
Ich hoffe er kommt gut bei euch an ich hab mir mühe gegeben ihn gut zu treffen.*verbeug*

E-chan
Themen:
Othello

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-22T16:59:54+00:00 22.02.2005 17:59
ich finds schön und ich find es ist egal wenn jemand abzeichnet ;)
Von: abgemeldet
2005-01-04T18:10:51+00:00 04.01.2005 19:10
Sehr schöne Gesichter, leider nur wieder abgemalt, hmmm...

Zhu~
Von:  Miffy
2005-01-03T13:36:35+00:00 03.01.2005 14:36
Also der Typ is' echt gut gelungen Ö_ö wow! find' den ja selbst voll geil x'D
bei Yaya stört mich irgendwas am gesicht >-<; ... hm, ich glaub' die Nase muss etwas mehr nach oben und der Mund dann auch...
Von:  FallenWings
2004-12-30T08:38:01+00:00 30.12.2004 09:38
argghz..sowas dummes kann nur von mir kommen <<;
des is' ja 'en typ..*schämz*
*knall rot werdz und verdrück*
*flöt* arghz OO'
Von:  FallenWings
2004-12-30T08:37:02+00:00 30.12.2004 09:37
Othello kenn ich zwar nit..aber ich schreib ma 'en Kommi ôo
Die hintere sieht gut aus xD obwohl die vordere auch 'en schönen blick drauf hat!