Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2004 18:13
Hm...

..wer sind die denn die alle so auf dem BildXD?
Oben[von links nach rechts]:Nami, Ruffy, Zorro
Mitte: Vivi
Unten: Peruh

Hah..*drop*
Super peruh was?
*in ecke verkriecht*
mein aller erster. Mein allerersts Bld mit "speedlines"??
Das und Speedlines? :__.?
Noja, meine Mudder sagte so"Oh in aktion"
Ich:Jo.__."

Hm, naja, das, was mich stolz macht bei diesem Bild ist, das ALLEs selbst erfunden ist ^__^
Von den haltungen bis zur Aufteilung, ALLEs.
Das macht mich stolz, jopp. Schaff ich nicht mmer so ganz ohne Vorlage oder Abänderungen ein eigenes zu schaffen. *stolz is*
Noja, irgendwie hab ich mir überlegt, das Vivi rennt, weil sie die Uhr halt noch sucht, bzw. Bombe und es soo viele Tote gibt und sie irgendwen abhalten will irgendwas zu machen, oder sie hat einfach nur panik, kA sucht euch selber ne Story aus ^_^"
Achja, oben im Hintergrund das graue, das ist die Zelle von Crocodil, ne? Also da wo die drine sitzen ^_^"

Die Colo hat mich umgehauen, fast ganze zwei Stunden glaube ich X__x"
Und die Skizze so wie so .__."

E-chan
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chosei
2004-10-17T13:44:21+00:00 17.10.2004 15:44
Hm, ürgendwie cool...Peruh is knuddelig...Zorro auch...
gefällt mir das Bild!
*wink* Ito
Von: abgemeldet
2004-10-14T17:10:18+00:00 14.10.2004 19:10
Hmmm ... Geschmackssache...
Von:  Miffy
2004-10-14T16:28:29+00:00 14.10.2004 18:28
Kay, also erstmal: WAHHHH VIVI >_<; *kreisch*
*mit Wattebällchen schmeiß*
...
so, besser U___û' *drop*
ich hasse Vivi *murmel*
Aber sonst find' ich das Bild irgendwo geil x'D
Okay, Peruh sieht nicht wirklich aus wie Peruh, aber irgendwie doch geil Ö__Ö
und ich denk' mir bei dem Bild voll, dass Vivi gleich af die Fresse fällt und das gefällt misch >'D *harhar* *evil lach*
*kiss & flauschel*
Lieb' dir ^~^
Von:  Miffy
2004-10-14T16:26:37+00:00 14.10.2004 18:26
Erstööööö ^____^V