Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2004 12:31
Traumtänzer.

Die Pose hatte ich mal gesehen ungefähr so und sie hatte mir gefallen, so schlicht, so abweisend so ausdrucksstark.
Nun, dann habe ich sie ungefähr so hinbekommen und das ist das Ergebnis. Sie wirft Monde aus ihrer Hand, fals man es nicht erkennt Ô_o"
Und die Spritzer sollen so etwas zusätzliches Symbolisieren, so als ob ebenfalls weiter Monde/Sterne fallen würden.
^_^

leider hat der Scanner sämtliche Schattierungen gefressen, gomen.

E-chan
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chosei
2004-10-17T13:50:53+00:00 17.10.2004 15:50
Das kommt gut das Bild, die gefällt mir...
Man ich schreib immer so einfallsreiche Kommis *mit ironischer Stimme sprech*.
*wink* Ito
Von:  Miffy
2004-10-14T16:46:27+00:00 14.10.2004 18:46
Die Pose ist geil *_*
und vor allem Haare und GEsichtsausdruck!
Den Unterkörper bzw. die Beine find' ich etwas zu klein im Verhäktnis zum oberen Teil; aber so what O__ô?
Von: Sophitia
2004-10-09T11:14:15+00:00 09.10.2004 13:14
Ohh wow, das is schön geworden. Und die Monde erkennt man auch super.
Die Pose ist wirklich sehr sehr hübsch, sowie ihr Gesichtsausdruck.
Maaa, und die Haare, die find ich irgendwie auch richtig klasse ^^
Von: abgemeldet
2004-10-04T13:02:12+00:00 04.10.2004 15:02
kannst gut ausmalen
Von: abgemeldet
2004-10-02T12:35:56+00:00 02.10.2004 14:35
Du solltest die Spritzer im Hintegrund weglassen, das wirkt nicht gut. So als hättest du dreckiges Papier benutzt. An sich gefällt mir das Bild ganz gut, an den Proportionen musst du echt noch arbeiten. Die Dame hat irgendwie keine wirklich weibliche Figur (d.h. Hüfte betonen!!!), einen zu langen Oberkörper und, ok, dass Hand und Handgelenk etwas seltsam verbogen aussehen, weißt du ja sicherlich selbst schon. Die Kette ist irgendwie cool geworden und die Haare gefallen mir. (Das mit den Haaransatz/-abschluss habe ich ja bereits im Kommentar deines letzten Bildes erwähnt)