Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 14:24
Hmpf!
Die Zeichnung war unglaublich Liebe ^_^=

Ist in meinem Con Hon das Deckblatt zur Con Topia gewesen ^^~

Und da ich ja so wie so meinen RPG Chara Katar so mag hab ich so gleich mal da rein gequetscht ^__^=
Ist ein Foto, weil man das so schlecht einscannen kann und Mexx dann immer nur am rumgängeln is .__."
Ich hoff ihr mögts wenigstens n bisschen und wie es so bei mir is, is da auch überall n wenig Glitzer drauf was man aber eben durchs Foto net so sehen kann :/

E~ oZ
Themen:
Engel, Con-Hon, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Con Hon Deckblatt zur:
Con Topia 2009

Charakter:
Katar, die Kälte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poolee
2009-06-07T21:03:47+00:00 07.06.2009 23:03
Die Augen sind dir gut gelungen!
Sehen aber fast zu fröhlich aus, für die immer Trübsal blasende Katar ^.~
Naja, vielleicht hat sie ja was "Nettes" gesehen, was sie so lächeln lässt...
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-03T14:06:13+00:00 03.06.2009 16:06
WOW!
Die ist... Tolles Blau... Also die Dame ist richtig gut.^^

Ich gebe dem Bild langsam aber sicher die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast recht viel (Welches ist dein Lieblings-Filmzitat?) Talent EngelohneZukunft.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-06-03T13:04:37+00:00 03.06.2009 15:04
omg zuallererst dachte ich es wäre ein Tatoo xD
ich stimme Zje zu, ihr Arm ist ein wenig kurz geraten, allerdings finde ich haben ihr Brüste etwas, ich denke, dass sie absichtlich so hochgeschnallt sind, eben mal etwas mehr sexy. Wäre es ein richtiges Tatoo gewesen sähe es richtig geil aus, so was kann ich mir auf dem Arm eines Menschen sogar vorstellen.
Also ich finde, es ist dir richtig gut gelungen, auch wenn ihr irgendwie noch etwas im Gesicht fehlt zum Beispiel ein lasziver Blick oder ähnliches oder eine andere Mundbzw Lippen pose ^^

LG Vanhia
Von: abgemeldet
2009-06-03T12:57:40+00:00 03.06.2009 14:57
Ich mag Katar auch -^_^-
Die Flügel gefallen mir gut, da kann man auch ein wenig was Glitzerndes erkennen. Die Farbkombination dieses Rots mit dem Blau sieht ganz hübsch aus, weil's beides so kräftig ist.
Entweder ist ihr zu sehender Oberarm aber ein Stück zu kurz geraten, oder in eine nicht ganz eindeutige perspektivische Verkürzung geraten...
Die Hand und auch die Falten sehen gut aus, wie auch das Gesicht, obwohl dieser dunkelblaue Fleck auf ihrer Wange etwas unbeabsichtigt wirkt ^^°
Ihre Brüste bzw. ihr Dekollette wirkt aber etwas unrealistisch, wie zwei Bälle, weil oben über den Brüsten noch dieser Bogen ist, sodass es wie ein kompletter Kreis um die Brust aussieht... Ähm... Verstehst du, was ich meine? ^^° Ist nicht so leicht zu erklären.
Ich mag sie immer noch~