Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 13:15
Nyahn~

Hier ist ein Bild welches mir sehr viel Spaß bereitet hat :3
Die Idee das ich das so & so haben wollte kam und wurde auch sofort umgesetzt.
Wollte mal was ausprobieren und hier ist es ^_^=
Die Flügel sind sehr schick geworden, so wie ich sie mir vorgestellt hatte und der Hintergrund passt besser als erwartet ^_^~

Eigentlich wollte ich die Flügel kapuut malen, heißt also rot darein, aber das hätte mir weh getan T_T"
Mal sehen vllt verlink ich mal ne andere Version wobei das rot dann nur mit dem PC gemacht wird, an dem Bild veränder ich nichts mehr >_<"
Ist in der Nacht von Freitag auf Samstag fertig geworden.
Ich zeichen mittlerweile nur noch über Mitternacht hinweg, echt gruselig Oo"

Da hat sich doch mal meine Schabloniertechnick ausgezahlt.
Hatte zwar mein Schabloniermesser nicht, aber n Cutter hat es sogar auch gebracht.
Wie gut nur das wir das aus schneiden von Schablonen und runde Formen bis zum Erbrechen haben lernen müssen auf unsere Lehrgängen >__<""


E~OZ
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

WTF = !:
25 Favo-Nehmer? Ihr macht mich glücklich! Danke!

Ich hoffe ihr mögt es weil,:
es irgendwie etwas besonderes ist :)

Charakter?:
Katar, die Kälte

Für?:
Ja wen wohl >___>"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poolee
2009-06-07T21:01:05+00:00 07.06.2009 23:01
>Für?:
>Ja wen wohl >___>"

*___*

Och ja, dein armes hasi pupsi Mädel.
Ich denke, nach der verpatzten Chance heute, sind die Schmerzen in den Flügeln das kleinere Übel ^.~
Von: abgemeldet
2009-06-02T14:01:42+00:00 02.06.2009 16:01
dass ist toll °° der körper ist besonderes gelungen !
Von: abgemeldet
2009-06-01T16:44:22+00:00 01.06.2009 18:44
Oja, das sieht richtig cool aus! Deine Bilder werden immer besser :)
Die Flügel in diesen Farben haben auch echt was, wirkt gleichzeitig ein wenig naturverbunden (durch braun) und metallisch (durch silber/grau). Was mich nur ein wenig wundert, ist, dass man vom hinteren Flügel gar nichts mehr unter den Federn des vorderen sieht. Insgesamt sehr schick.
Von: abgemeldet
2009-06-01T15:03:00+00:00 01.06.2009 17:03
Bei dem Bild hast du dich echt selbst übertroffen es ist einfach wunderschön :) Die Flügel sind etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so mein Ding, hat aber was :) Auch an deinem Engel passt alles. Schöne Farben schöne Posen, was will man mehr :)
Deine Idee hat sich ausgezahlt :3
1! :)

LG Vanhia