Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2007 00:37
Hm.

Chazz hat vom Bruder gesagt bekommen:
Mach ihn plattda, liebt sie dich!
Chazz ist also los zu Seto und hat ihn herausgefordert.
Alexis hat von ihrem Bruder gesteckt bekommen:
Chazz fordert Seto heraus!
Alexis sieht den Zusammenhang nicht, stapft aber los um Chazz vor einer Dumhheit zu bewahren.
24h sind sie abwesend, Alexis war nicht rechtzeitig da und sieht wie Chazz und Seto sich wirklich duellieren(Drei Mal dürft ihr raten wer gewonnen hat *Seto Fähnchen schwenk)
Und njo,als Chazz & Alexis wieder in der Akademie sind, haut Seto aus Bosheit und Strafe Chazz aus dem Haus der Obelisken und setzt ihn ab, in das Haus der Slyfer.
JOa, er ist verzweifelt,weil er zuvor böse Dinge gegenüber Alexis getan hat die er zuteifst bereut.
Alexis in der Zwischenzeit wird ebenso herzlich empfangen.
Ihre Abwesenheit gemeinsam mit Chazz hat sie nicht beliebt gemacht und wird darauf hin schimpfend gedemütigt.
Mädchen halt, kratzen, zerren reißen, Neid.

Und das ist halt das Bild das daraus auch im RPG entstanden ist.
Ich fands traurig iwie..

Vorweg,ich habe keine Ahnung von GX (_ _)"

E- oZ


Ist der Fanfic "Taking Over Me -" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

tralala:
der liebe gott war leider nicht da~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Belldandy-chan
2008-01-26T14:09:05+00:00 26.01.2008 15:09
Du kannst beide sehr schön zeichnen ^^
Die Colour ist ganz ok.
Alexis sieht richtig fertig aus und dass Chazz dort ganz alleine sitzt und einfach gerade aus wegschaut gefällt mir auch.
Von:  FallenWings
2007-12-28T13:50:10+00:00 28.12.2007 14:50
lol, die beschreibung XD"
aber omg .. tollig x3

aber nach dem rpg stimmt chazz outfit nicht XD" aber das is' ja bums .. |D