Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 22:09
Ich glaub das ist das Bild für meinen 4. Advent <<"
Sicher bin ich mir nicht aber ich denke nicht das sich meine Muse so anstrengend wird heute,das ich noch was gescheiteres hinbekommen würde.
*drop

Ist nur Ansatzweise so geworden wie meine Idee.
Auf der Roh-Skizze sitzen neben Yami noch Anzu/Seto + Moki C__c
Aber die sind ja so brutal übel geworden das ich mir selbst das nicht mehr antun konnte.
Fertig bumss aus.
xD

Mir gefällt das Bild nicht so wirklich.
Alles scheiße X.x°
Falten Scheiße.
Posen Scheiße.
Alles scheiße /D

Nun oben links in der Ecke:
Feel Me [I know you]

Habt Spaß, feiert schön und habt euch genauso lieb wie Yami & Yugi.
Wenn nicht,dann so sehr wie Ryou und sein Yami :3

Zur Zeichnung
Yugi hat seine Engelsverkleidung teilweise an seinen Yami abgegeben,der hockt da nun mit Heiligenschein x///3
Während Bakura dankend verzichtet hat und Ryou alleine sein Kostüm ( Cosplay *rofl) tragen darf.
Ich weiß nicht wieso Bakura so schmollt.
Vielleicht weil er im Partnerlook mit Yami geht %D?!
Fragt mich nicht.. xDD

E~ oZ
Themen:
Weihnachten, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Musik:
Nightwish: Century Child(nicht das neumodische!) // Samsas Traum: Die Liebe Gottes

Tralala:
Die Post ist da und hält Engelsflügel + Heiligenschein bereit!

Pie Piep Piep:
Bakura hat niemanden lieb x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otoya-Ittoki
2007-12-23T00:42:49+00:00 23.12.2007 01:42
Ach wie waiii
/////
*plüsch*
Von:  DarkVictory
2007-12-22T22:28:53+00:00 22.12.2007 23:28
Joa ich wünsch dir auch ein frohes Fest und schon mal im Voraus ein guats Neues ^^
außerdem find ich dein Pic echt niedlich ^.~ guat, es is vill net so ganz perfekt, aba welches ist das schon? Ey, Nobody's perfekt! Ich würds nicht mal hinbekommen die Charas zu zeichnen >.< *voll net guat im Zeichnen is*
also ganz in allem: Es is net alles Gold was glänzt XD <- Blöder Spruch ich weiß