Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 13:57
Hey, es ist kein Rand- weniger noch ein Scannrand, das ist ein Rahmen , selbst gezeichnet und nicht durch irgendwelche Scanfehler. Absicht steckt dahinter, so könnte man es auch nennen, danke.

Abgezeichnet, aber ich habe keine Ahnung woher die Quelle ist bzw war.

Copic Maker.
Ich habe es mal ausprobiert,bis auf die Hautfarbe da ist mein heiß geliebter Farber Pastell Buntstift in Aktion getreten ^^

Und nehmt den Baum nicht zu erst es geht hier hauptsächlich um die Protagonisten! Arigató ^_^!

E- oZ
Abgezeichnet:
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Gewidmet:
an die, die bewidmet werden möchten ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-14T15:20:19+00:00 14.02.2010 16:20
*_* Das ist soooo klasse... Wenn ich an das neue Chapter von One Piece denke, kommen mir wieder die Tränen.
T__T <3
Von: abgemeldet
2007-07-08T13:36:48+00:00 08.07.2007 15:36
WOOOOAAAAH *___* das is ja geil!!
nur ace' linker arm sieht komisch aus
ABA ANSONSTEN EINFACH SÜß!!
Von:  Chibi-Luzi
2007-07-07T18:48:48+00:00 07.07.2007 20:48
das is sowas von WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*quietsch*
ich lieb dir!!!!*umflausch*
Von:  Pentragon
2007-07-07T12:42:53+00:00 07.07.2007 14:42
gerade der Baum ist schön ^^
Ace´linker Arm ist etwas merkwürdig aber ansonsten habich nichts auszusetzten.
Das Bild hat eine schön ruhige Atmosphäre ^^