Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2007 20:09
Ich muss davor noch etwas sagen:
Ich habe da ein Poster mir an die Wand gepinnt das Luffy X Usopp X R/Lobin im Kimono zeigt,dieses gewöhnlich bekannte Bild,klar soweit?
Und genau vor dieses Poster habe ich mich auf dem Boden gesetzt und meine Copics mir vorgelegt.
Dann habe ich Farbe um Farbe zu dem,was ich auf dem Bild gesehen habe versucht zu finden.
Um dann ungefähr den Oda Stil zu finden auch in der Coloration.
Robins Gesicht habe ich extra nach Manga Vorlage(NICHT ABGEZEICHNET) gezeichnet um dem Original so weit wie nur möglich zu entsprechen.
Ich hoffe ihr erkennt den Kimono.
Mit dem Bild hatte ich viel Spaß und Mühe die mir aber nichts ausmachte sodass es hinterher 2h waren =3
Der Hintergrund ist nöchtern- dank des Scanners beinahe total verschwunden.
Aber ich wollte wirklich nur Robin zeichnen also der Hintergrund ist nicht so viel wert ^^

Und ja, zum Bild:
Sie hält eine Blume in der Hand, völlig unlogisch das die Blume mit Stiel ist wo nebenan der Busch voller Blüten sein könnte ^^°
und noch etwas: Die Blüte ist rot und an ihrer Linken Brust- mehr brauch ich nicht sagen.
die Blüte verliert Blütenblätter. Vor ihren Füßen fällt es.
Ein blutendes Herz ohne Blut und Schmerz.

E- oZ
Themen:
One Piece, Kimono, Shonen Jump

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
ICHI an mich selbst,weil es mir endlich wieder Spaß gemacht hat zu zeichnen ^.^

Widmung:
NI eigentlich Wöngs weil ich ihr damit die verlorenen Musen zurück holen wollte ^^°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri
2007-10-04T07:48:54+00:00 04.10.2007 09:48
Sie sieht nicht gerade glücklich aus, in dem KLeid! XD
Die MUster hast du tolol hingekriegt...
2 dafür gib!

Hany-Chan
Von:  Chibi-Luzi
2007-07-02T18:13:41+00:00 02.07.2007 20:13
schatz, das sieht so HAMMERGEIL aus!
fast genau, wie er!
und ausserdem kann ich mich an deinen colos eh nie sattsehen...
und das motiv, die idee und die mühe, die du da reingesteckt hast~
*anluv*
du weißt ja, ich komm dich auf der connichi anbeten X3