Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2007 20:10
JEAH DRAGONBALL *___*
Ich liebe diese scheiße doch und ich glaube ich muss ganz dringend(!!) meine heißgeliebte Manga Sammlung wieder besabbern- meine Güte bin ich süchtig geworden momentan bin ich total im megy hype auf Dragonball- als ob ich noch nie Fan von etwas anderem gewesen wäre ich liebe diese Serie verdammt *__*!

E- oZ
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tapion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelohneZukunft
2007-07-03T04:44:27+00:00 03.07.2007 06:44
ne~ das ist schon absicht so hohl bin ich auch nun wieder nicht x´D
die ganzen striche sind noch vonder skizze die mir gesagt haben welche farbe wo hinkommt x´D
vllt ist es dir auch schon aufgefallen: die colo ist auch nicht gerade unter "ernsthaft" zu verzeichnen ^.-

E~ oZ
Von:  Sato_Masami
2007-07-02T20:28:21+00:00 02.07.2007 22:28
Ja, das sieht schon ganz gut aus...
Aber beim nächsten Mal kannste das Bild ja ein wenig (z.B. in Paint) nachbearbeiten, damit man u.a. nicht mehr die Farbbezeichnungen wie für eine Skizzenvorlage dranstehen hat ^^