Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 15:08
Hi,
auf ein neues. Eigendlich hab ich Edward schon vor Midna und Cheza hochgestellt, aber da ich verpeilt hatte, den Scanrand zu löschen, wurde es nicht freigegeben bzw. wieder entfernt. (Anmerkung ans Freischaltteam: Tut mir echt Leid, mit dem Scanrand, war keine böse Absicht...)
Nun, nicht sehr beeindruckend, mein Edward. Aber so hab ich ihn mir immer vorgestellt. Im Photoshop hab ich etwas mit Glitzereffekten rumgespielt, aber das Ergebnis kam nie dem nahe, was ich mir vorgestellt hatte, so hab ich ihm mir gespart. Ich bitte um Verständnis. Dargestellt hab ich aber trotzdem im Ansatz die Szene, in der Edward mit Bella zum ersten Mal auf die Wiese geht (Band 1, Karpitel "Lamm und Löwe")
LG, Okami-kiba
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Edward Cullen / Masen

Technik:
Copic, Tusche

Dauer:
4 Std.

Musik:
Snow Patrol, A-ha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-03T17:50:35+00:00 03.06.2008 19:50
danke dass du an meinem wettbewerb teilgenommen hast!
mir gefallen die augen und die lippen sehr gut!
ich finde den hals etwas zu dick und mit der brustwarze kann ich mich auch nicht anfreunden...
ich hab dein bild mit einer 2 bewertet!
lg kuromui
Von: abgemeldet
2008-03-29T17:35:23+00:00 29.03.2008 18:35
Hübsch..... repekt....die nase ist gut geworden^^
Von:  Kaela
2008-03-29T00:11:43+00:00 29.03.2008 01:11
Schön geworden :3

Mir gefällt, dass du ihm die Augenringe gezeichnet hast, von denen im Buch die Rede ist, die Meisten lassen die nämlich weg XD
Bin ja gespannt auf die filmische Umsetzung

LG,
Micha