Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackAmathia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 06:02
(das bild bitte noch nicht großartig bewerten...wird noch ausgetauscht! ^^")

...these tables are numbered honey!
Tja? Warum wohl fragt man sich? ^^

*seufzt*
Ich hab das Pic vor Null Uhr unvollständig hochgeladen, in der Hoffnung es erscheint noch im WB und....es hat geklappt!!!
Jetzt heben wir es 01.15 Uhr und ich hab nun auch die letzen Details hinzugefügt...
Ich bin sau Müde, total genervt und meine Hand schmerzt, aber ich denke es hat sich gelohnt, oder? ^^

Wenn ich ausgeschlafen hab schreib ich noch etwas mehr dazu...

Soooo~ ja also das Bild hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet...
Die Vorhänge und Fingernägel sehen dann schon nicht mehr so schön aus...da hatte ich keine Lust mehr...wohlgemerkt war es da nach 0 uhr...und ich saß seit ein paar stunden...
Irgendwie wollten SAI und mein Bamboo nicht mehr so wie ich... u.u"
Ich hab dann viel noch mit Filtern und Mustern (und einem eingesetztem Mond >.<") gearbeitet...

Ich hab schon haufenweise Fehler entdeckt, also nicht so genau hinsehen...
Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden...
Bei den Haaren hab ich mal was neues ausprobiert und auch bei den Schatten vom Kleid und dem Fell daran.
Der stuhl sollte eig. auch so eine Holzmusterung wie der Tisch bekommen, aber SAI kann irgendwie nicht so gut "verformen", weshalb ich das in PS hätte machen müssen...wozu ich keine Lust hatte.
Aber in komplett schwarz gefällt er mir eig. auch ganz gut...
Licht und Schatte gefallen mir auch recht gut, allerdings hab ich die teilweise auch vergessen... u.u"
Den "Sternenhimmel" hab ich irgendwann mal mit PS gemacht und verwende den gelegentlich, wenn es sich anbietet...

Naja. Alles in allem ok. Gut das ich es noch zum WB geschafft hab, war wirklich ne Menge Arbeit...
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so lange an nem Pic saß...

Ach und...wer es nicht sieht...das ist ein Vampir!
WB: ~"there is a good reason these tables are numbered honey !" coloriert Asuna !! ~
Drückt mir die Daumen! ^^

eure vampy

P.S. mich gibt es auch auf deviantart: BlackAmathia
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/459037/ordner/12682/1863926/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitokasuba
2011-10-03T10:21:47+00:00 03.10.2011 12:21
kommi siehe ENS :> dann weißt du ja ,wie ich es finde ^^