Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackAmathia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 22:27
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gina
2011-11-11T16:54:08+00:00 11.11.2011 17:54
Ich mag die verlaufene Schminke!
*.*
Und auch die Augen!
Der Gesichtausdruck ist dir unheimlich gut gelungen!
:)
Von:  Tsuzuki
2011-11-07T09:30:00+00:00 07.11.2011 10:30
das bild macht einen sehr traurig...
sie wird gezwungen zu lächeln obwohl sie traurig ist und weint.
ihre schminke ist verlaufen von den tränen, aber dafür interessiert sich keiner.
Dieses Bild ist echt beeindruckend q-q
Von:  Asaki_Lux
2011-10-27T11:51:31+00:00 27.10.2011 13:51
oh scheiße ist das Aussagekräftig!
man wird immer gezwungen in jeder situation zu lächeln und haltung zu wahren blos keine Schwäche zeigen und schon gar nicht andere daran teilhaben lassen und dabei würde man alles am liebsten kurz und klein kloppen und durch die Kannte schrein aber das darf man nicht. nicht zuletzt weil man es sich auch selbst immer verbietet und sich selbst so zu sagen das "Pflaster" zum schein auf den Mund klebt. es passt super das du eine kalte farbe zur darstellung ausgewählt hast und für den Mund eine warme. das reist einen förmlich mit sich allein der Blick eh >-< so etwas entsteht wirklich nur aus einen tief selber heraus und hat eigentlich auch mehr kommis verdient aber ich denke mal mit diesem Bild kam es dir nicht auf Kommis an. Hammer ausstrahlung aber dennoch hoffe ich das du dich inzwischen anders und besser fühlst
*lächel*


LG
Von:  TheLastArab
2011-10-21T21:48:29+00:00 21.10.2011 23:48
sieht super aus!O_O