Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Schuschu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 13:28
Hallo, wieder mal was neues von mir, ist ja auch schon wieder ein volles Jahr her das ich mal was gezeichnet habe oder besser, dass ich dazu gekommen bin was hoch zu laden!^^

In diesem Fall ist es ein Auftragsbildchen zu einem RPG mit Kimiko_Akashiya und mir, sie hat mich darum gebeten dazu ein Cover zu zeichnen was ich auch getan habe, nur leider hab ich momentan nicht die Möglichkeit es zu colorieren deswegen hab ich dazu auch einen WB angelegt.
Also wenn ihr Lust habt, tragt euch ein udn gebt den Süßen Bengels Farbe.

CU

P.s.:hier der Link zum WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45258
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Lineart, Fineliner

RPG-Chara´s:


Finder:
Asami & Akihito

Sekaiichi Hatsukoi:
Masamune Takano & Onodera Ritsu

Junjou Romantica:
Usami Akihiko & Takahashi Misaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2014-02-15T21:41:28+00:00 15.02.2014 22:41
AAAAAAAAAAAAAAh da ich sonst kaum zeit habe- wenigsten nen Feedack. AAH ist das... ach mist ich dachte schon das wäre nen ausschnitt aus deinem DJ :D haha aber trotzdem cool *Q* schön gemacht, find deine Posen echt schnicke anzusehen :D bin ich gespannt, wie dein Werk sein wird !!
Antwort von:  _Schuschu_
15.02.2014 22:45
danke süßi*grins*
nein ist noch kein ausschnitt aber ich arbeite auch daran schon*schmunzel*
dennoch danke für deinen tollen kommi*umknuddel*
freut mich das dir das schon gefällt dann mach dich beim nächsten auf was gefasst*kichert*
Antwort von:  Daisuke_Shiro
15.02.2014 22:48
Argh mach mich nicnt so neugierg- aber ich liebe deine Gesichter- die kommen mega gut rüber, Emotionen kannst du auch klasse zeichnen und Menschen von weiter weg- da ne schwäche hab* also allgemein bin ich echt sau gespannt *Q* auch wenn dein Uke so nen ticken zu unmännlich ist- also für meinem Geschmack, sieht aus, wie nen Tennager von 15-16 Jahren XD" haha aber nom das ja Geschmacksache haha :D
Antwort von:  _Schuschu_
15.02.2014 22:52
ich mach dich aber gern neugierig*kichert*
oh du magst meine gesichter? nun ja ich versuch mir mühe zu geben*kopf kratz*
und leutz von weiter weg zeichnen ist auch ne scheiß arbeit die ich ebenfalls hasse aber irgendwie funktionierts ja doch...irgendwie...^^
ja das hab ich auch schon festgestellt, meine uke sehen immer sehr jung aus aber wart mal ab, auch wenn sie jung und unschuldig wirken und so aussehen sie haben es dennoch meg faustdick hinter den süßen öhrchen*sabber*
ich versch mich aber auch schon an männlich wikenderen uke glaubs mir, ich nehm mir da ds beispiel von Kaju und noboru*lol*
ich denke so nen uke wie kaju(also dein süßer)bekomm ich auch nioch hingezeichnet also männlich wirkend*schnurr*
Antwort von:  Daisuke_Shiro
15.02.2014 22:58
X) Na dann- ja die zwei sind schon klasse- haha also wenn viel Langeweile gerade hast, weil ich so ne unzuverlässige Ole bin :D dann mach ne kleine Kurzgeschichte mit den Beiden hahahah :D hätte da nichts gegen *Q*
Antwort von:  _Schuschu_
15.02.2014 23:01
oh ja die sind mega*sabber*
was? ne kurzgeschichte zu den beiden?*loslachen muss*
glaub ich dir gern das du da nichts dagegen hast!^^
wie versaut solls denn werden?
ne idee zur kurzgeschichte?*gackernd frage*
dann hab ich wenigstens ein wneig zu tun*daumen hochzeig*
bin eh grad in zeichenlaune*lol*