Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Schuschu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 21:24
Nun ist schon ein Jahr vergangen und die 12 Monate waren wirklich äußerst turbulent für die beiden und noch lustiger für die anderen auf dem Hof lebenden Tiere.
Mitlerweile sucht der Kuhboy schon von sich aus die Nähe des Bullen und man kann sagen das er sich sehr zu diesem hingezogen fühlt.
Immerhin verbringen sie zusammen die Nächte, spenden sich gegenseitig Nähe, Wärme und tauschen Zärtlichkeiten aus, von den Schweinereien brauch ich ja nicht anzufangen, dass versteht sich ja von selbst*lol*

WIR WISSEN ALLE (oder auch die meisten) das Euter nur weibliche Tiere Haben!
Bei mir sind die Euter-Boys Zwitter.
Sie sind Männer, mit 2 weibliche Merkmale.
Können Zeugen und Kalben (der Bulle kann Zeugen)^^
Brustwarzen haben sie auch nicht, da die Euter schon die Brustwarzen und eben Brüste verkörpern.
Themen:
Shōnen-Ai, Furry

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
1 ganzes Jahr für alle 13 Bilder

Widmung:
Kyo_aka_Ne-chan

Seme:
Zero

Uke:
Aki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2013-11-08T11:55:26+00:00 08.11.2013 12:55
Uhm da sieht sinnlich aus :D man du bist ja echt fleißig dabei gewesen einen ganzen Kalender zu machen und die Idee muss man erst einmal haben :D haha so mit diesen Kuh-Wesen ey XD" haha aber dieser Euter -däääm! *lach* Posen sind echt schön geworden- so von deinem gesamten Kuh-Kalender- aber ich schaue mir die anderen mal weiter an- mein Stick hat gerade guten Empfand *Q*
Von:  Gino_
2013-08-26T04:28:43+00:00 26.08.2013 06:28
ich finde das echt toll *~*
<3<3<3
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2012-02-21T20:31:06+00:00 21.02.2012 21:31
AWWWW, auch eins meiner Lieblingsbilder, da die beiden so lieb miteinander sind *___* Der Inbegriff von Romantik iwie *hach* Und darum gehts ja im Dezember xDD
Sehr schönes bild, man spürt die Liebe der beiden */////* hach ja... man fühlt sich fast wie ein Spanner *LOL*