Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GloZe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 09:56
Skizzen von meiner ersten Animaharo in Rostock.
Ich entschied mich welche zu machen, als ich entdeckte, dass ich meine Kamera vergaß.
Ich habe demnach die Leute gezeichnet, wie ihr merkt:D Da gab es tolle Cosplayer an dem Tag!^^ Die hatten aber sicher keine Lust solange zu warten, bis ich mit der Skizze fertig war (dauerte knapp ne halbe Stunde für jede. Weil ich sowieso nur im Gamesroom bleiben wollte, konnte ich mir eh die Zeit nehmen. Meine Professor hätte sicher gemeckert!).

Die Leute haben allesamt brav unter oder neben der Skizze unterschrieben. Sven habe ich leider null getroffen. Er sah aber in Wirklichkeit besser aus!-_~

LG Shoko^^
Abgezeichnet: Die Leute, die ich da kennen lernte
Themen:
Portrait, Animexx-Treffen

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Animexx Treffen:
in Rostock: Animaharo am 23. März! War toll im Gamesroom (ich war so gut wie nur da) Nächstes Mal im Karaoke Raum.

Die Leute:
haben sich gefreut, dass ich sie abgezeichnet habe - denke ich.

Dauer von:
den Skizzen: 15 Minuten aufwärts.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare