Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GloZe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2012 14:22
Was soll ich groß zu sagen?
Eine Nami in ihrem Enies Lobby Outfit, nur der Roch ist gelb statt beige.

Bin zurzeit wieder groß beim Bügelperlen machen.
Ich lade aber alles bei DeviantArt hoch, was ich an Bügelperlen mache, weil es hier bei Mexx anscheinend nicht so einen Anklang findet, bei DA aber ausgeprochen beliebt ist.
Übrigens sind da auch viele Bilder, die ich hier nicht hochlade.

Na gut, haut rein;D

LG Shokolade^^

Edit-PS: Ich weiß ja, dass die Beschreibung immer eh keiner liest, aber mich regt es auf, dass ich sogar bei einer einfachen Nami, die nicht mal was mit Luffy zu tun hat, eine 6 bekomme! Bei Pairing Bilder kommen ja mehr Hater als sonst, aber werde ich jetzt tatsächlich schon neidisch angesehen, weil ich Perlen zusammenbügele? Ernsthaft, das kann doch jedes Grundschulkind! Kauf dir selbst nen 6000 Perlen Pack und 'ne Stiftplatte und lass' mich in Ruhe mit deinen ungerechten Bewertungen! Ich meine, ich kann nur mittelmäßig zeichnen und Bügelperlen sehen auch nicht toll gebügelt bei mir aus! Und da musst DU Dämel wegen deines Egos oder was weiß ich, mir und meinen hässlichen Werken auch noch eins reindrücken. Herrlich, was!
Verfranz' dich, bitte!
Abgezeichnet: Ein gif-Bild von Nami beim Kämpfen.
Themen:
One Piece, Dekoration

Charaktere:
Nami

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2016-02-02T17:55:12+00:00 02.02.2016 18:55
boa, das ist toll ... *^*
Antwort von:  GloZe
08.02.2016 19:49
Vielen lieben Dank:)
Von:  HathorCat
2013-04-12T16:30:16+00:00 12.04.2013 18:30
auf so eine idee muss man erstmal kommen^^
finde ich sehr gut gelungen, ich täte verzweifeln, vorallem würde man bei mir sicherlich nichts erkennen o0

klasse arbeit :)

p.s. machst du dann alle aus der crew oder hast du sie bei DA hochgeladen? ist ja schade, dass es hier nicht so gut ankommt :(
Antwort von:  GloZe
13.04.2013 00:12
Hallo HathorCat!
Auf solche Idee sind schon sehr viele andere gekommen, ich bin gar nicht mal die erste^^
Vielen Dank für das Lob! Ich bin mir jedoch sicher, bei dir würde man etwas erkennen, wenn du es mal auspprobierst^^ (Ich sammle allerdings schon seit Ewigkeiten Farben und bin immer noch nicht zufrieden damit, das könnte dir dann auch passieren.)

PS: Ich hatte zumindest Ruffy, Sanji, Zorro und Robin noch vor, aber die liebe Zeit, die da fehlt...:/
Dafür findet es bei DA Anklang, wobei da aber auch Superhelden rumlaufen - die machen Kunstwerke aus Bügelperlen anstatt aus Fimo zb;D
Von:  Midnight_blossom
2012-12-01T10:08:35+00:00 01.12.2012 11:08
Sieht richtig gut aus. Als hätte mans im laden gekauft :) Sehr professionell ;)