Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2004 20:40
Leider hab ich immer noch keine passenden Namen für die zwei, aber das kommt hoffentlich noch.
Im Moment find ich sie nämlich ganz niedlich und will noch mehr mit den beiden zeichnen. ^^
Ach ja, das kleine Mini-Futzel-Ding rechts is nur da so winzig. Ansonsten hats auch ne normale Größe. ^^;;
Da ich zur Zeit nicht bei mir daheim bin hab ich nur meine Buntstifte zum ausmalen und n bisschen den Computer für Hintergrundkleckse, deswegen hab ich mir mit dem auch nicht so die Mühe gemacht.
Komisch, jetzt wo der Sommer und meine Ferien so gut wie rum sind hab ich plötzlich Lust auf Urlaub am Meer.... ^____^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mister_Micklewhite
2004-09-10T04:23:56+00:00 10.09.2004 06:23
kibou shyourai für den süßen in der Mitte!!!!^_____________^
und für das kleine rote dingelchen yuuake oder ganz einfach akai ^^
îch find das haubtdingelzchen sooo kawaii...richtig knuffug~knuddelwill~

Sammy