Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2004 17:16
So, der zweite für meine Knuffige-Kerle Rubrik. ^^
Bei der Pose hab ich mir n bisschen Hilfe von nem anderen Bild geholt und auch wenn die Beine net ganz stimmen, hoff ich doch, dass es einigermaßen möglich ist, so zu sitzen ohne sich was zu brechen...
Irgendwie bin ich mir nicht so ganz im Klaren darüber, als was ich den bezeichnen soll, der hat keine wirkliche Zuordnung.
Glitzerflügelchen und solche Öhrchenteile wie ne Art Persocon, aber ich bin mir nicht schlüssig, was es eigentlich sein soll. ^^;;
Na jedenfalls plan ich in nächster Zeit noch ein paar von der Sorte zu zeichnen und dann mal in n hübsches Gruppenbild zu packen.
Ich hoff ich schaff das noch bevor meine Semesterferien rum sind.... ^.^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-11T14:22:31+00:00 11.09.2004 16:22
is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!
*kreisch*
*einsgeb*
*empfehl*
*mitnehm*
die flügel sind genial!
dann wart ich mal auf die anderen bildis ^^
Von:  MoonlitRose
2004-09-09T20:32:34+00:00 09.09.2004 22:32
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß! *______________*