Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 21:39
Oje, Spider-Man wird mich hassen... ich werde zwei weitere Kapitel meiner Story - die ich eeeeigentlich nicht weiterschreiben wollte - hochladen und ein weiteres (diesmal aber echt letztes! Glaube ich...) Kapitel schreibe ich gerade noch.
Und es wird... etwas "romantischer" zugehen, als bei den Kapiteln davor.
Aber diesmal muss das so sein und am Ende ist sowieso immer alles anders als man (und besonders Peter) denkt. X3

Deshalb brauche ich aber auch ein neues Geschichten-Cover, weil die Story neu und separat von der anderen hochgeladen wird. Sonst muss ich zu viel in der Beschreibung und der Einordnung ändern.
Ja Wade freut sich wie ein Schnitzel über die neuen Kapitel und Peter... ist einfach nur genervt. X3
Themen:
Spider-Man und Venom, Crossover, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Das leidige Thema:
Hintergründe XD Warum nochmal gibt es die???

Ich mag:
Peters Stubsnase XDD

Ich muss:
aaalle Rot nachfüllen und noch mehr Refills kaufen...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-08-22T15:43:29+00:00 22.08.2016 17:43
Irgendwie gefällt mir Peters Blick in dem Bild am besten. Man sieht ihm so richtig das Grübeln an, ob er das jetzt stumm über sich ergehen lassen oder sich wieder wehren soll, weil es sowieso nichts bringt und er Wade ja morgen eh wieder an den Hacken pappen haben wird... ^^;
Aber dieses schüchterne Lächeln nehm ich Wade nicht ab. ;P
Antwort von:  Kurama_Kitsune
22.08.2016 21:05
Danke dir ^.^ Nya und Mist, du hast ihn durchschaut... Das ist alles nur Tarnung. XD Mach ich doch auch jeden Tag in der Arbeit, damit die Leute nicht merken, dass ich eigentlich gaaanz fies und hinterhältig bin. X3 Klappt immer gut. X3
Von:  rumicosplay
2016-08-07T20:52:59+00:00 07.08.2016 22:52
Ich mag es wenn die Helden ihre Maske, etc ein wenig lüften und der ensch zum Vorschein kommt: Der wahre Held °Ö°
Toll gezeichnet die beiden!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
09.08.2016 20:18
Vielen lieben Dank! ^^ Ich mag die Comic-Voll-Kostüm-Versionen sehr gerne, aber gerade bei Charas mit Ganzkörperkostüm hab ich besonders Lust, sie auch mal ein wenig "freier" zu malen. Danke dir ♥
Antwort von:  rumicosplay
09.08.2016 23:30
Freut mich das Du dies getan hast! Die Umsetzung ist dir gelungen ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
11.08.2016 20:49
Danke!! *_*
Antwort von:  rumicosplay
11.08.2016 21:06
Sag bescheid wenn mehr in der Richtung kommt :3