Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 15:46
Weil ich meine Mädels alle so mag, hab ich beschlossen, es wie die Michi/Applejack zu machen und für alle ein Kärtchen zu malen. Allerdings nicht so toll wie sie, sondern nur mit einem passenden Tier-Mädchen drauf.
Aber ich hoffe, ihr mögt sie trotzdem.
Ein Bär fürs Bärchen ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-14T18:13:10+00:00 14.04.2016 20:13
Oh, wie niedlich! ^__^
Ihre Haltung und der Blick sind super süß! :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.04.2016 21:08
Dankeschön! ♥ Ich wollte nach all dem Comic-Sach einfach unbedingt mal wieder was süßes malen. XD
Antwort von:  Nudelchen
16.04.2016 20:12
Ah verstehe :D
Sieht auch wirklich toll aus! :)
Von:  Petey
2016-04-13T15:26:21+00:00 13.04.2016 17:26
Awww! Die Karte ist ja zuckersüß geworden! So ein süßer Blick und dann auch noch so süße Löckchen und Rüschchen. x3 Einfach zum Knuddeln! Durch die Farbgebung wirkt das ganze Bild auch so herzig warm und honigmäßig. ... Ich merk schon, mein ganzer Kommentar läuft einfach drauf raus, dass die Karte süß und noch süßer ist... xD Sie ist aber auch echt süß.
Und um noch was anderes gesagt zu haben: mir gefällt, dass der Körper des Mädchens eine leichte S-Kurve macht und in dem wehenden Rock endet. Das macht sich gut in der Pose. ;D
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.04.2016 21:10
XDD Ja ich glaub, ich kann die Kernaussage erkennen. So ganz schwach. Vielen Dank!! ^.^
Ich mag ja gerne gelb und orange für die Kartenhintergründe, weil das immer so schön leuchtet. *_* Und wie schon in einem anderen Kommentar erwähnt... nach all dem Comic-Zeug war mir sehr nach was knuffig-süßem. ^^;
Von:  SvsuNvru
2016-04-10T20:17:22+00:00 10.04.2016 22:17
Das sieht richtig putzig aus. Dein Stil ist toll :3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
12.04.2016 19:11
Vielen lieben Dank! ♥