Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 15:46
Weil ich meine Mädels alle so mag, hab ich beschlossen, es wie die Michi/Applejack zu machen und für alle ein Kärtchen zu malen. Allerdings nicht so toll wie sie, sondern nur mit einem passenden Tier-Mädchen drauf.
Aber ich hoffe, ihr mögt sie trotzdem.
Ein Tiger für Tiger ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-14T18:14:02+00:00 14.04.2016 20:14
Oh, das passt wirklich toll! ^__^
Wieder super hübsche Haltung und Blick! :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.04.2016 21:10
Danke, danke!! Mit den kleinen Fräulein hatte ich wirklich Spaß. ^^
Antwort von:  Nudelchen
16.04.2016 20:13
Das freut mich! ^__^
Von:  Petey
2016-04-13T15:29:37+00:00 13.04.2016 17:29
Der freche Blick ist ja cool. x3 Da hat man richtig das Gefühl, dass sie was ausheckt. Das Tigerchen ist nicht nur niedlich, sondern hat auch Feuer. Ich find's nur schade, dass die zweite Hand abgeschnitten ist. Dafür ist der Hintergrund hier aber auch sehr schön gelungen. Die Farben harmonieren super und sind toll verschwommen. ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.04.2016 21:12
Ich danke dir! ♥ Zugegeben, die zweite Hand war anfangs da, aber die ist ums verrecken nix geworden, darum... hab ich sie abgehackt! O_O ^_^;; Und mein Wohnzimmer hat nach der Farbverschmiererei gaaanz doll geduftet, schön zum high werden. XD
Von:  Zamasu
2016-04-10T17:06:41+00:00 10.04.2016 19:06
:3 omd die Karte ist ja mal total süß <3
find die Pose echt hammer und die Farben sind so toll gewählt <3
Ich mag ihren süßen Blick und die Klamotten *__*

>///< Falls du Interesse an einem KAKAO-Karten Tausch hast <3 würd ich mich total freuen <3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
10.04.2016 19:53
Vielen lieben Dank ^^ Ich mags gerne bunt. ^_^;

Und ja, warum nicht, zur Zeit habe ich ein bisschen Luft, also können wir gerne tauschen. ^_^ Schreib mir doch gerne eine ENS, was du gern haben magst, ich überleg mir dann auch was. ^^