Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 23:31
Ich bleib einfach immer bei den Chibis hängen, aber die sind am einfachsten. Mittlerweile hab ich das A6 Format für mich entdeckt, da lassen sich so toll kleine bunte Bilder drauf machen, die das ganze Blatt ausfüllen und ich krieg nicht die Krise wegen nem tollen Hintergrund. XD
Weil ich sowas eigentlich noch gar nicht richtig hab, hab ich mal ein Chibi für mich selber entworfen. Und weils ein bisschen Kitsune sein soll, hats Fuchsohren und nen Tail (der beim scannen nicht mehr so toll aussieht, da sieht man die einzelnen Striche wieder zu sehr). Joa eine Chibi-Kitsune-Kurama. ^^


Seit neustem bin ich jetzt auch mit eigener Seite auf Facebook unterwegs, da gibts auch teilweise Skizzen die ich hier nicht hochlade zu sehen:
http://www.facebook.com/pages/KuramaKitsune/162056510580044
Themen:
Foxgirl, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Egener Charakter

Mag ich:
Das Gesicht und überhaupt, dass es nicht "verkrüppelt" aussieht wie so manche meiner Bilder die ich dann nie hochlade XD

Feststellung:
Auch bei kleinen Bildern muss ich noch ganz doll Kolorieren üben (oder mal mehr Farben benutzen, als die paar die ich einfach am liebsten hab ^^;)

Feststellung2:
Ich steh auf das A6 Format *_* Da kann ich in kurzer Zeit viel mehr zeichnen.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minnegard
2012-04-11T23:38:50+00:00 12.04.2012 01:38
Total süß und die Schattierungen in der Colo fallen schon viel mehr auf als bei früheren Bildchen. Das wird mit der Colo!
Trau dich ruhig.
Aber achte vielleicht etwas mehr darauf, aus welcher Richtung das Licht kommt. Bei Mütze und Pulli fällt das schon auf. :)
Boah, ich wünschte, ich würde auch mal wieder die Muße zum Zeichnen finden.