Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 21:57
Noch ein Beitrag zu Kishis WB. Jetzt hab ich eigentlich extra schön mit Glitzer drübergemalt und dann sieht man den nichtmal nachm scannen. >.<
Aber wie immer merk ich schon, ich brauch noch mehr Übung mit Copics. Und wenn er glitzert, sieht der HG auch besser aus... ^^;

Falls sich jemand fragt was Eos in der Mitte da hat, das soll ein Wollknäul sein... fürs Kätzchen.
Themen:
Catgirl, Foxboy, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charas:
KishiShiotanis Selene, Eos und Helios (v.l.n.r.)

Feststellung:
dass Chibis leichter zu zeichnen sind und ich nicht so oft was korrigieren muss wie bei normalen Charas

Feststellung2:
Entweder ich brauch nen anderen Scanner oder ich muss noch vieeeel kräftiger drübermalen bei den Farben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KishiShiotani
2012-03-29T07:57:59+00:00 29.03.2012 09:57
Hier hab ichs ja noch gar nicht kommentiert ^^ - ups.... >3<

Danke nochmal :) Ist echt knuffig :D
Von:  Yuzuru
2012-03-08T10:39:39+00:00 08.03.2012 11:39
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

das sieht ja niedlich aus xD
weiter so *chu*

Schau doch mal vorbei ^-^ Würde mich rießig über ein Gegenkommi freuen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥