Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 12:47
Gefühlte tausend Jahre kein Bild mehr gezeichnet geschweige denn koloriert. Und so schauts auch aus. XD
Ich kann wirklich nicht "anmalen". Aber ich bin so froh, dass ich das Bild wenigstens rechtzeitig fertig bekommen habe.
Das Bild an sich hat total Spaß gemacht, weil ich mir dabei so schön vorstellen konnte, wie Vidia kreischend versucht vor Tink und ihrem Regenwurm-Express zu flüchten. ^^
Die Outlines sahen dann auch gut aus, bis die Farbe dazukam... -_-
Aber wenigstens war jetzt endlich mal mein Tinkerbell-Quartett zu was nütze. X3
Themen:
Peter Pan, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Feen

Referenzen:
Tinkerbell-Quartett, damit ich weiß, wer welche Farbe und was an hat.

Dauer:
wie gesagt gefühlte 1000 Jahre, Farbe in 3 Std so gut es ging, Outlines gehen vieeel schneller

Mag ich:
dass man die Charas relativ gut erkennt ^^

Mag ich nicht:
na was wohl... die Farben... schlimm.... -_-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minnegard
2012-02-05T19:45:49+00:00 05.02.2012 20:45
Och, mei. Das Bild ist echt schön geworden.
Das Motiv und die Bildaufteilung gefallen mir sehr sehr gut. Die Idee ist der Hammer und passt sehr gut zu den Charakteren.
Manche Farben hätten vielleicht etwas intensiver sein können, aber so schlimm, wie du meinst, ist die Colo nun wirklich nicht. ^^
LG
Michi
Von:  leafchan
2012-02-05T13:32:25+00:00 05.02.2012 14:32
Dein Bild gefällt mir sehr, ich finde das Motiv sehr schön und die Bildidee auch! Die Umsetzung gefällt mir auch. Die Lines sind wirklich ausgezeichnet, dein Stil ist sehr schön! Die Colo ist vielleicht noch ausbaufähig. Die Teile der Colo, die du mit Copics gemacht hast, sieht schon sehr schön aus. Bei den Buntis sind vielleicht ganzz kleine kreisende Bewegungen besser, dann wird die Colo gleichmäßiger. Man kann auch mit einem Taschentuch die Farben vorsichtig verwischen, so dass der Farbauftrag etwas gleichmäßiger wird. Anschließend kann man dann eine neue Buntstiftschicht auftragen.^^
Ansonsten ist das Bild schön geworden! Mach weiter so und lass dich nicht entmutigen, das wird schon! =)