Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2011 12:58
Yes, endlich hab ichs mal wieder geschafft was bunt zu machen. ^^
Und der Scanner macht... sehr wunderliche Sachen, der scannt... anders als mein alter.
Ich bin auch immernoch kein Fan von Hintergründen und ich krieg sie auch immernoch einfach nicht hin. Aber solang der Vordergrund genug ablenkt, reicht mir das. X3

Ich hatte nicht recht den Nerv die Bogenschützin hinter der Assassine weiterzuzeichnen, vll mach ich das noch irgendwann, damit das Bild wirklich komplett fertig ist, aber fürs erste bin ich ganz glücklich mit dem Ergebnis. Vor allem auch mit den Farben, weil ich beim anmalen feststellen musste, dass mir mal so gut ein Drittel der Farben fehlt die ich für diese Charas brauchen würde... ^^;
Themen:
weiblicher Charakter, Tora no Tsubasa

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Mag ich:
Dass die Charas sich immernoch relativ ähnlich sehen und die Augen der Berserkerin.

Mag ich nicht:
Die veralteten Kostüme, mittlerweile gibts soooviel coolere!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sync
2011-08-27T16:49:01+00:00 27.08.2011 18:49
Wow, das sieht echt klasse aus^w^
Und die Farben sehen echt klasse aus;)
Von:  Channy
2011-04-13T20:28:38+00:00 13.04.2011 22:28
Mir gefällts auch gut! =)
Wenn dir wirklich so viele Farben fehlen, könntest du ja mal bei einer unserer Zeichen-Sessions mitmachen. Da stehen dann ALLE Copics zusammen auf einem Tisch... ^^
Von:  Kurama_Kitsune
2011-04-13T12:46:25+00:00 13.04.2011 14:46
Vielen Dank! Und gerade die Schatten sind das, was ich mit "der Scanner scannt anders" meinte. ^^; So arg sieht das im Original gar nicht aus, aber ich finds eigentlich auch ganz interessant so.
Aber wie immer wenn ich nach langer Zeit wieder was farbig mache, seh ich das selbe Problem: mir fehlt einfach noch die Übung für gute Colos. Übergänge und richtige Schattierung... ist noch weit entfernt von so richtig gut. Vielleicht muss ich doch mal so ein Tutorial mitmachen, aber wirklich von vorn bis hinten und nicht nur paar kleine Sachen abkucken und dann denken "ah dann kann ichs". XD
Von:  Petey
2011-04-13T11:53:54+00:00 13.04.2011 13:53
Die farbige Version schaut toll aus. Und es ist sehr schön farbenfroh und bunt geworden. :3
Jetzt sehen die Mädchen sogar noch niedlicher aus, mit den rosa Bäckchen.
Was ich auch sehr cool find, sind die starken Schattierungen. Ich bin immer viel zu feige für so starke Kontraste zwischen Licht und Schatten. Dabei schaut es so toll aus. >_< Hast du echt super hingekriegt.