Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evilsmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2010 22:11
A: Julio? Du hast...
J: Sprichs NICHT aus! Ich versuch es schon so gut wie möglich zu verdrängen!
A: Du hast Spliss!! öÖ
J: Welch unverfrorene Art mir zum Geburtstag zu gratulieren! ò_ó
~
Julios 33. Geburtstag^^
Und der Ärmste ist ausgerechnet mit Aika eingesperrt worden. Dürfte ne ziemlich ausgeglichene Zimmertemperatur sein xD
~
Die Pose ist von Brad inspiriert, mir gefällts wie der Schuh so lustig in die Kamera schaut (Stichwort Weichmann?^^)
Verzeih mir die komisch geratene Aika ~,~ (hab mich am RPG-Bild orientiert, aber hier sieht sie einfach nich nach Aika aus)
Naja das ist bis jetzt nur die Bleistiftskizze, zum Colern hab ich einfach keine Zeit gehabt, wird aber noch nachgeholt, versprochen. (Verbesserungsvorschläge??)

*am CD-player rumspiel*
<<Ju and Ai will leave the world behind...<<Ai can't let her eyes of Ju..<<Ai, I wanna mhhmhh...<<Ai can't live with or without Ju..<<
*giggl*
Verwendete Referenz:
für Jus Pose und Anzug

Themen:
Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Ai-chan!! 1 Jahr geht schnell vorüber - und mit dir ist mexx noch schöner!! ;}

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hateshi
2010-07-25T00:10:56+00:00 25.07.2010 02:10
hihii lol netter dialog^^
ich finde die posen echt cool^^
was mir so auffällt ist, dass ihre augen ein klein wenig zu weit auseinanderstehen.
ihr linker arm ist auch i-wie komisch, jedoch kann ich nich genau beschreiben, wie genau der gedreht werden müsste...was ich jedoch sagen kann, ist, dass der unterarm zur hand hin immer dünner verlaufen sollte...kann man ja gut an dem eigenen erkennenXD beim rechten arm von ihr sieht das schon richtig aus^^
der mann sieht aber sehr gut aus^^ mag auch wie du die beine und schuhe gemacht hast :3

lg hateshi^^
Von:  AikaTadano
2010-07-04T09:14:37+00:00 04.07.2010 11:14
Hehehe, da hast du das Verhältnis der beiden mal perfekt getroffen.
Ein riesiges Missverständnis. xD
Ich find übrigens nicht, dass Aika seltsam aussieht, im Gegenteil, ich mag wie sie in deinem Stil wirkt.^^ Brads Pose passt auch toll zu Ju, dadurch bekommt die Zeichnung Tiefe und sieht nicht langweilig aus.

A: Schau ich wirklich manchmal so fies?
S: Du guggst nicht nur fies, du bist es auch.
A: Zicke!
S: Mauerblümchen!
A: Blumen riechen wenigstens gut... aber Ziegen?
J: -darf ich mir was zum Geburtstag wünschen?-

So meine Evilry, jetzt haben wir wenigstens zwei Eiswürfel.
Vielen Dank für die liebe Widmung! Ich bin froh, dass wir uns hier getroffen haben und freu mich riesig darauf dich zu besuchen!

Liebste Grüße
Ai-chan