Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evilsmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 08:30
Meine Beiträge zur Vogel-STA auf kakao-karten.de
War wirklich nicht leicht sich für 3 Vögel zu entscheiden^^

#29 Doppelhornvogel
Diesen Vogel musst ich einfach zeichnen, den find ich so drollig^^
Er lebt in den Tropischen Regenwäldern Südostasiens, ernährt sich von Feigen und Insekten, und zählt zur Familie der Nashornvögel und ist um die 3 kg schwer.

#30 Blauhäher
Hoff man kann ihn erkennen, 100% fehlerfrei isser ja nicht. Das Muster hat mich fast den letzten Nerv gekostet.
Für den Hintergrund hab ich dezent Buntstift und Pastellkreide eingesetzt, damit das Blau im Vordergrund steht.

#31 Berghüttensänger
Diesmal wieder mit aufwändigerem Hintergrund.
Mir gefallen die Vögel, weil sie so knallig blau sind.
Nicht dass jetzt jemand denkt, das hier wären die Alpen, das soll Alaska sein^^

Hat wirklich Spaß gemacht sie zu zeichnen und bin schon gespannt wer sie bekommt C:
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2010-07-17T18:07:20+00:00 17.07.2010 20:07
Hui die sind aber schön!
Ich mag besonders die beiden Äußeren, einfach weil die so schön passende HGs haben! Besonders der ganz rechts wirkt durch den HG so richtig schön. Fast schon erhaben wie er da vor diesem Bergsee thront und in die Ferne schaut, wirklich sehr toll*_*

Der ganz links gefällt mir von den Farben her besonders, ich liebe solche gelb und orange Töne, tropisch eben ;D Finde er passt da auch sehr schön rein *gg* Nur wirkt dieser gelbe Kopfaufsatz etwas dran geklebt, hier wären ein paar mehr Wölbungsschatten sicher schön gewesen. Mehr fällt mir aber dazu auch nicht ein *gg*

Der Vogel in der Mitte ist von der technischen Umsetzung her und der Detailvielfalt m Gefieder der beste, er wirkt ungemein realistisch. Wirklich grandiose Arbeit!
Nur ist es etwas schade, dass du den Hg dann so schlicht gehalten hast. Gerade im Vergleich zu den beiden links und rechts erscheint es etwas unpassend und nimmt dem Bild etwas seiner Perfektion.
Finde ich persönlich etwas schade aber hey, wären wir alle Perfekt gäbe es die Kommentarfunktion nicht *gg*

Alles zusammen also wirklich wunderhübsche Vögelchen!^^
Von:  AikaTadano
2010-06-28T08:40:53+00:00 28.06.2010 10:40
Wow, da hast du dich ja mal selbst übertroffen!
Klasse Auswahl und tolle Komposition.
Mir gefallen der Doppelhornvogel und der Berghüttensänger am besten.
Vor allem die Farben bei #29 sind klasse!

Also im Tiere zeichnen bist du richtig spitze!