Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 16:15
tja das bild wollte ich jetzt schon mehrmals hochladen, habs auhc manchmal versucht aber dann hatte es nciht geklappt und ich habs wieder verschoben ^^""

mal sehn obs jetz klappt XD

das war das geschenk für meinen Mitsoumi (nich bie mexx), ein sehr guter freund ^^

naja ich habs auf tshirt folie ausgedruckt und auf tshirt gebügelt, und es rechtzeitig abgeschickt, so dass es zum 25.03. da war ^.~

er hat sich sehr gefreut was mich natürlich gefreut hat XD

leider sind die farben beim t-Shrit ausdruck ein wenig "verändert" das schwert hat nen geilen rot touch bekommen dadurch schaut es ncoh mehr nach holz aus, aber leider ist das orange auch rot geworden >.<

mal sehn wenn mexx fotos erlaubt lad ich auch mal das foto von dem shirt hoch schließlich hab ich hier auch shcon fotos von selbstgefertigten figuren gesehn ^^

na mal schaun ncih dass ich dat arme animexx überlaste XD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

*heul*:
das erste mal dass cih ein schwert gemalt habe ich hoffe das findet anklang in sachen richtigkeit XD naja wie ich danach hören durfte haben schwerter normal keinen holzgriff o.O außer vielleicht ein freidensschwert... naja aber die sollenw ohl ganz aus holz sein...oki denn is es halt ne mischung aus beidem XD

ich mag:
einfach das ganze bild ^^ es ist freizügig aber nicht aufdringlich in sachen fleisch ^^"" und ich mag ihren blick.. eigentlich sollte "ich" das schert halten aba naja das wurd ja malw ieder nix is was anders entanden einfach so *unschuldig auf der ganzen linie*

Widmung:
natürlich dem Mitsoumi dem cih es ja zum geschenk gemacht hatte, und allen denen mein schwert (mit anhang) gefällt XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-15T06:23:49+00:00 15.06.2006 08:23
super schönes sexy bild mein Engel ist eins meinr lieblinsbilder von dir sie hat sehr schöne beine und obenrum auch nicht schlecht^^
Von:  katechan
2006-05-28T22:07:17+00:00 29.05.2006 00:07
suuuuuper zeichnung,wunderschöne colo und coole pose!!!!
nur die proportionen stimmen nicht so ganz. sonst suuuuuuupi bild!!
*1 geb* ^__________^
Von: abgemeldet
2006-04-28T08:59:59+00:00 28.04.2006 10:59
naja wie sollch sagen ... ich finds süß Mäuschen! habs ja auch auf m shirt ^^! trägt sich ganz gut und dann denke ich auch imme an dich! und du solltest es ja nicht halten sondern des genauso wie da umarmen! und bist n ganzes stück besser geworden *kiss*
Von:  Fabien
2006-04-13T08:20:50+00:00 13.04.2006 10:20
soooo schön! Und die Colo ist auch toll, obwohl sie an manchen stellen etwas blass wirkt. *nickt* und das Schwert ist sehr kunstvoll gestaltet^^ Ich finde die Roten streifen verleihen dem Bild etwas schwungvolles^^ Ich find auch die haare sehr fazinieren. Allerdings (jetzt kommts) wirkt der Kopf etwas zu groß und auch die Hände sind ein bisschen zu klein, aber ich Bild ist trotzdem toll!