Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 13:59
ja, hier also mein heutiges tageswerk.. nein ich habe heut echt nciht viel gemachta ußer eben das hier...

ein wneig melacolische musik gehört ein wenig msn und sonst eigentlich nur das hier...

also werden es sicher einige std gewesen sien...

auch wenn es nciht so auschschaut, in diesem bild steckt mein ganzes herz..

leider ist das foto, was ich als vorlage genommen hab stark verschwomen, es stammt von meinem handy und das is nich mehr das neuste ^^""

darum sind die haare auch etwas naja ...eben nciht ganz so detailreich und genau...

der HG?? das foto hab cih mit dem neuen hund meiner eltern ind eren wohnzimmer gemacht die haben das sonen schrank stehn und nen ölbild mit richtig schicken rahmen (sone stuck nachahmung oder sogar echt?? ich hab da keine ahnung von XD)
aba der war mir auf "meinem" bild dann egal...

wichtig war mir jenny und die hab ich sofort wiedererkannt, also ist sie mir gelungen ^^

ja ich?? naja ich sehe ein bisschen aus wie 30 obwohl cih am montag doch erst 21 werde XD

mhh und leider sind meine haare fürn arsch cih ahsse es wenn meine haare wie spagettie runterhängen, aber auf dem foto haben sie das nunmal getan weil cih dort frisch gebadet war ^^""

ich ahb sonst wellige haare, und wnen man hinshcaut steht mir das auch gar nich so platt am kopf...

ach ja sry für die nase, aba ich kann auch nix dafür dass ich sone große hab XD

die is echt *-* <---XD

PS: jenny ich liiebe dich, ich habe vielleicht ein foto mit dem neuen welpen von mutti gemacht aber ich habe das bild dann mit dir gezeichnet... du wirst imemr in meinem herzen sein und selbst wenn da ein neuer welpe ist werde weder ich noch mutti dich vergessen... wir haben dich lieb
Abgezeichnet: ein aktuelles foto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Kohle

*heul*:
sie fehlt mir so.....

zeit:
hab den ganzen tag und mein herz dareingesteckt...

nien, kein pudel:
auch wenn es so ausschaut... sie ist/ war ein malteser lauit papiere aber ausfgesehn aht sie wie ein bicchon mix...wem das alels überhaupt etwas sagt, jedenfall haben wir ihr fell immer relativ kurz gehalten (wie auf dem bild eben) so dass sie aussah wie ein teddy...

ich wünsch mir:
dass es einen himmel gibt und ich sie jemals wiedersehe auch wenn das lange dauern wird... ach udn dass ich endlcih meine süßen rattis aufs papier gezaubert bekomme >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-11T15:43:02+00:00 11.02.2009 16:43
Ein sehr schönes Bild. Ich mag den Hund. Der kommt wirklich toll rüber. ^^ Nun, ich bin ja bekennender Laie, absolut untauglicher FA Kommentator, aber ich sage es jetzt trotzdem. Das Gesicht... Die Augenbrauen und die Nase eben. Ich glaube dir nicht, das sie immer so wirkt. Ist aber nicht schlimm. Ich habe deinen Text zum Bild nur überflogen. Du schreibst halt immer halbe Romane. ^^
Jedenfalls mag ich es, wie es gezeichnet ist. Also dieses Grau und verwischte, was besonders bei den haaren auffällt. Wenn ich nicht so unwissend wäre, könnte ich nicht nur beschreiben, was ich meine, sondern auch mal einen Fachausdruck verwenden. Aber so muss es dir genügen.
Von: abgemeldet
2006-06-15T06:25:25+00:00 15.06.2006 08:25
ja echt ein super bild du und deine jenni ihr seit die besten