Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 12:40
Ja, ich sollte anderes machen... genug zu tun hab ich ja... aber nunja.. während die Farbe auf meinem großen Bild fürs Schlafzimmer trocknet, dachte ich, kritzel ich nen bissl rum.. und naja, hier ist eines der Lesezeichen, die demnächst als Auflage erscheinen werden! ;P

Ich weiß noch nicht wieviele, aber es werden wohl so rund 10 ~ 15 Stück als Auflage pro Motiv werden.

Es wird natürlich vernünftig einlaminiert, und mit einem Bändel versehen :3
Ein Lesezeichen könnt ihr dann für 2,50€ plus Porto bekommen.

Hat denn hier überhaupt jemand Interesse daran? o_O
Sonst könnt ich mir das ganze ja auch schenken! xD
Was hättet ihr sonst denn noch lieber als Motiv?
Ich werd versuchen verschiedenste Medien und Techniken zu nutzen, damit für jeden was dabei ist! ^^

Würd mich über Feedback freuen!

- sanne
Themen:
Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

DANKE:
an meine (derzeit) 80 Abonenten :3

SORRY:
für das Wasserzeichen, aber ich mags nich wenn mein Zeugs genommen wird, ohne mich zu fragen x_X

irgendwie ... oO:
erinnert sie mich an Sakura (CCS) xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-09-06T17:34:48+00:00 06.09.2010 19:34
so ein schönes lesezeichen
*___*
wirklich hübsch!
Von:  hikari1
2010-08-29T17:29:58+00:00 29.08.2010 19:29
die idee ist toll und die color auch sehr hübsch!XD
Von:  leafchan
2010-08-29T13:10:30+00:00 29.08.2010 15:10
Ui, das Lesezeichen ist echt schön geworden! Ich mag vor allem die Art, wie du die Augen zeichnest. Auch deine Colo sieht sehr professionell aus!
Weiter so!^^
lg