Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 22:26
Liebe Freischalter bitte, bitte freischalten :3
Das Wasserzeichen ist ledeglich auf 10% gestellt, wenn ichs noch zarter mach, sieht mans nicht mehr xD
Und ohne Wasserzeichen ists NO-Go <.<
;P
...................................................................

HAPPY B-DAY!  Kerubia Liebe doch :3
PSSSST;
er wird am 1.09. glatte 30 Jahre alt, also auf auf und gratuliert ihm! xD

...

Dies war eines der Lesezeichen welches ich am PC in der letzten Woche begonnen habe.
Mein Ziel ein schönes Hetero Pärchen (vielleicht als Hentai version xD) ODER Yaoi abzubilden... hab ich bislang nicht geschafft x__X
Das wird nachgeholt, versprochen Schatzi ;P

Ich hoffe dennoch, dieser Random Typ gefällt dir o_O


Wenn das Motiv gefällt UND Schatzi erlaubt (SEIn Vorrecht!!!), wird es dieses auch als Auflage geben.
Später mehr in meinem Weblog, erstmal paar Motive sammeln xD

- sanne
Themen:
männlicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
SAI & Photoshop

RANDOOM BLA BLA xD:
Ich liiiieeebe Monocromes zeugs!!! einseins11 xD

Süßkram und Früchte:
BlueBerry wird ncihd as einzige bleiben, was meint ihr wohl was noch kommt? :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-09-11T15:45:57+00:00 11.09.2010 17:45
sehr hübsch*_*
auch wenn ncih meine lieblingsfrucht drauf is *lol*
Von:  Melerd
2010-08-31T20:30:39+00:00 31.08.2010 22:30
Das ist wirklich hübsch.^^ Einfarbig ist toll*g*
Lesezeichen sind auch toll:)