Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 16:17
So, hier jetzt eine doppelte Version, ich konnte, bzw ich KANN mich nicht etnscheiden ob sie in blau oder in gold/gelb/braun besser aussieht.
Aber vorher noch zur Idee:
Das was man hier vorschnell als "nackt" bezeichnen würde, sollen natürlich Schuppen sein, im Nachhinein hätte ich sie irgendwie besser rausarbeiten müssen, vielleicht größer machen müssen... naja kann ich ja noch, denn die Outlines die ich hier verwendet habe sind nur Kopien von den original OL's. Sieht man aber auch, find ich.
Dieser Chiffon-artige Stoff über ihren Schultern soll das charakteristische Muster des jeweiligen Fisches darstellen...
ja das war jedenfalls die Idee

Und wers nicht erkannt hat (bisher hats glaub niemand erkannt ^^''') rechts sehen wir einen "Bachforelle" und links eine "Makrele). Naja ich gebs zu man siehts nicht...wenn mans nicht weiß :D

Hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim gucken, sagt mir dann mal welches euch besser gefällt! Wär supi lieb.

baba~
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
bis ich zur Entscheidung kam, dass ich einfach die Ol's ausdruck und beide Varianten durchspiele hats EEEWIG gedauert...

Schuppen:
sind eigentlich nicht wirklich erkennbar, son' Mist

Sie ist...:
ziemlich arogant, jedenfalls sieht sie so aus :D

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trixy
2010-04-24T18:14:06+00:00 24.04.2010 20:14
Ich finde das Bild ganz toll *-*
Die Fische hab ich jetzt nicht erkannt, aber ich habe mich auch nie mit Fischen beschäftigt. Aber ich finde, dass das Blau besser zum Bildtitel passt.
Das orangene ist auch sehr hübsch, aber ich liebe blau, und finde, dass es besser passt.
Freut mich, dass du wieder zeit hast was reinzustellen ^-^ (auch wenn meine Reaktion etwas gedauert hat^^)
Von:  Balduin
2009-09-15T20:17:15+00:00 15.09.2009 22:17
Es sind wirklich beide Koloversionen sehr apart und ästhetisch geworden... tolle Arbeit.
Von:  Masaka
2009-09-15T20:05:17+00:00 15.09.2009 22:05
die rechte mag ich lieber, siehr irgendwe so warm und gutherzig aus.
aber beide sehen echt geil aus! *_*
hammer colo und sehr coole idee das so zu machen.
Von:  Southern-Banshee
2009-09-15T17:32:24+00:00 15.09.2009 19:32
Also ich mag beide, auch wenn ich finde, dass das Blau der "Makrele" besser zu ihrem leicht arroganten Gesichtsausdruck passt, weil es sie zusätzlich kälter wirken lässt. Dafür kann man sich allerdings bei der "Bachforelle" gut vorstellen, wie sich die Sonne auf ihren goldenen Schuppen bricht, wenn sie dicht unter der Wasseroberfläche schwimmt :)
Auf jeden Fall sind beide Damen sehr schön^^
Favo*knuddel*
Von:  MissB-fly
2009-09-15T17:27:13+00:00 15.09.2009 19:27
sehr hübsch
ich könnte mich da aber auch nich entscheiden xDD
beide versionen sind super gelungen
*nick*
Von: abgemeldet
2009-09-15T15:30:20+00:00 15.09.2009 17:30
das bild gefällt mir . aber die blaue gefällt mir noch besser, da man blau mehr mit wasser in verbindung bringt^^
Von:  Aiko202
2009-09-15T14:37:34+00:00 15.09.2009 16:37
beide sehen sehr gut aus!
obwohl mir links die bemalung auf derm rücken /armen besser gefällt.
aber das ist ne coole idee.

LG Aiko
Von:  Kawumbah
2009-09-15T14:34:13+00:00 15.09.2009 16:34
Hui mir gefällt die rechte Variante mehr... oder doch die linke?
Ohje ich kann mich nicht entscheiden >////< beide sind so schön!
Die Colo ist der Wahnsinn, so viele Details *Q*
Sie hat nen schönen Po ._. will auch v_v

Supi Dupi schönes Bild *.*♥
Von: abgemeldet
2009-09-15T14:24:05+00:00 15.09.2009 16:24
Ich find beide Varianten verdammt schön!
Die blaue gefällt mir aber besser. Da kann man sich auch besser denken dass es Schuppen sein sollen^^ Außerdem passt sie in blau besser zu einer Wassergöttin. In gold sieht sie doch etwas zu "menschlich" aus :)
Aber wie gesagt, ich find beide Vatianten sehr gut gelungen.
An der Colo hab ich auch nichts auszusetzen^^

Greez, Aori ♥