Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 10:52
Zu Weihnachten mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
War am Fr beim Boesner einkaufen -hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht- und hab mir dort unter anderen neue türkisene Copics sowie nen Layout-Block von Canson gekauft (ich mag deren Zeichenblöcke, und wollte den Layoutblock sowieso schon lang mal ausprobieren XD).

Jaaa~ und weil ich eigentlich gar keine Zeit habe, (ich habe heute noch ne Klausur geschrieben und morgen folgt noch Franz)dachte ich mir muss ich die "Zeit" nutzen und den Block gleich mal ausprobieren. Das Ergebnis kann man oben begutachten =)
Hab davor zwar noch ne Weihnachtskarte gemacht, aber die wird verschenkt und kann deshalb leider nicht vorm 24 hochgeladen werden...

Für den Titel und die Outfits der beiden Grinsekätzchen gibts auch erklärungen. Am WE war ich mit meinem Freund in Avatar (natürlich 3D, was sehr teuer war, aber empfehlenswert) und in der Werbung davor kam der Trailer für "Alice im Wunderland" XDDD (da will ich auch rein XDDD). Und da gabs dann diese überaus gut getroffene Cheshire Cat =D! Jaaha, und das hat mich dann gleich mal zu nem Bild inspiriert. Da ich gerade iwie nen Tick mit diesen Geisha-mäßigem Haarstyle/ Augenbrauen/ Lippen hab, wurde beides kombiniert.Und weil schließlich Weihnachten ist noch zwo kuschlige Pullis... sieht ja schon aus wie zwei Kobolde...ich find sowieso, dass die iwie aussehen als hätten sie was wirklich böses vor XD

So genug gelabert: Viel Spaß beim gucken und bewerten XD
Themen:
Catgirl, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Och habs auf zwo Tage gestreckt, wegen Klausurvorbereitung

Spaßfaktor:
100 % XD

Gesehen?:
Da bei der rechten Cheshire Cat in den Augen, das sind meine 3 neuen Türkistöne *freu*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-12-22T10:40:59+00:00 22.12.2009 11:40
*____*
sieht tolll aus
ich find vor allem ihre augen supa
*anherz*
so schön
>//////////////////<