Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LikeSugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 13:29
Nun, was soll ich sagen?
Mir hat meine erste Version dieser Colorationsübung zwar ganz gut gefallen, aber ich wollte es nochmal versuchen. Diesmal unter Berücksichtigung verschiedener Tips (danke dafür!).

Wow, das Bild hat sogar einen Hintergund, der zwar schlicht ist, mir aber Mühe gemacht hat. Ich habs nicht so mit Hintergründen. Dieser hier gefällt mir trotzdem sehr gut. Immerhin erkennt man, dass es Himmel darstellen soll, oder?

Ich bin stolz auf mich. Die beiden Engel haben nun keine Schweinchenhautfarbe mehr, ich habe mich um Lichteffekte bemüht und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Immerhin ist dies meine *denk* 4. Arbeit mit meinen Markern (nicht Copic, aber diese EF Alphas).

Also, nun zum wichtigen Teil:

Hier sind die Outlines von Namakemono.
Das hier ist der Wettbewerb dazu.
Und hier ist mein Erstversuch.



Nun denn, ich hoffe, es gefällt euch. Und bitte bewertet nur meine Colo.

LikeSugar.
Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit:
Alles in allem bestimmt 2 1/2 Stunden.

Medium:
EF Alpha Twin Marker, Photoshop 7.0 und Wacom Bamboo

Zufriedenheit:
10/10 ...und das ist sehr, sehr selten!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2009-04-02T14:34:16+00:00 02.04.2009 16:34
ich finde deine Copic-Colo schon sehr gelungen ^^
besonders die Augen und die Haare der Brünetten sind schön geworden.
Bei ihr sieht man auch den Schatten deutlicher, während der bei der Blondine etwas untergeht.
Allerdings würde beiden Damen ein etwas dunklerer Schatten nicht schaden ^^ Hast du schon mal probiert zusätzlich zu den Copics oder die anderen Stifte die du da benutzt, Buntstifte zu nehmen?
Viele Copiccoloristen machen das ganz gerne so, das sie Copics und Buntis mischen. so kann man noch bessere Schatteneffekte und weichere Übergänge hinbekommen. Ich finde das eigenet sich vor allem für Copicanfänger, die noch nicht so gut damit umgehen können (wo ich selbst dazu zähle ^^°)
aber im Ganzen finde ich es schon wirklich gut, man erkennt vor allem auch super, woher bei dir das Licht kommt.
Von:  arsidoas
2009-04-02T12:49:17+00:00 02.04.2009 14:49
also die colo ist gelungen! X3
du hast gute schatten gesetzt
und die glanyeffeckte an fluegel,haar und haut sind toll..XD
die haare sind sowieso toll coloriert..besonders die braunen XDD
die farben des bildes passen richtig gut zusammen meiner meinung nach
der hintergrund ist auch ganz schoen..und nicht zu auffaellig was die beiden hauptfiguren besser hervorhebt XD
mmh...also du kannst echt klasse mit copics umgehen! super!
also mach weiter so!
lg..X3
Von: abgemeldet
2009-04-02T11:31:32+00:00 02.04.2009 13:31
Hey super Bild ;-)