Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 16:08
Ein Auftragsbild, ich hatte relativ unstrenge Vorgaben (Yuriy, Wölfe...) und vllt gerade deshalb hat es am Ende so viel Spaß gemacht. Oder es war wirklich weil das Papier so gut war.

Ich hatte grad grippalen Infekt, als ich es coloriert hab, daher musste ich mich auf mein fiebriges Gedächtnis verlassen, was den Anzug von dem Typen anging. Nachher dann festgestellt, dass der weiß war... Gut, künstlerische Freiheit. Man hätte mehr an Bildtiefe und Schatten rausholen können, denke ich.

Hab von der Serie sonst null Ahnung. x)

Enjoy!
Verwendete Referenz:


Themen:
Beyblade, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Wölfe

Unterthemen:
Original Serie

:
ich habe kein Problem mit extrem kurzen Kommentaren, "Quietschkommis" oder Kritik. Feedback ist Feedback und dafür bin ich dankbar.

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Friday_Ocean
2011-05-29T18:19:10+00:00 29.05.2011 20:19
Tolles Bild! :D
Besonders die Farbe sind toll! Tala steht blau genauso gut wie orange und rot! :D
Von:  AsukaKyubi
2011-04-17T14:00:10+00:00 17.04.2011 16:00
wunderschönes bild *___*
die wölfe sehen süß aus und tala erst xD
deine colo is auch sehr schön :D
Von:  Merinid
2011-02-20T12:52:06+00:00 20.02.2011 13:52
Ein sehr schöner Kolorationsstil. Ich mag die Farbgebung irgendwie. Sie ist nicht zu grell aber auch nicht zu eintönig. Passt sehr gut zu den Tieren und dem Jungen.
Von:  VampirWolfYuriy
2011-02-19T15:17:54+00:00 19.02.2011 16:17
ICH LIEBE ES!!!!!!!
*dir eins geb*
Hach~ bin völlig hin und weg... weiter so^^
Von: abgemeldet
2011-02-17T20:21:19+00:00 17.02.2011 21:21
Oh, das ist ein schönes Bild!
Die Wölfe sehen toll aus! Und Yu sieht in der Pose auch super aus!
Ich hab nicht viel Ahnung vom zeichnen aber es ist wirklich gut gelungen^^ Ich hab nur das Gefühl, dass der rechte Fuß ein bisschen klein geraten ist, aber vllt bilde ich es mir einfach nur ein!
Bye
Von:  Aaraty
2011-02-17T20:15:17+00:00 17.02.2011 21:15
Ooooh, awwww >.<
Das Bild ist dir ja mal wirklich gelungen!

Und gleich mal vorweg, was die Schattentiefe angeht!
Ich finde gar nicht, dass man da hätte mehr machen "müssen". Klar hätte man das gekonnt, aber hier finde ich es irgendwie absolut toll und wesentlich effektvoller, dass du es dabei belassen hast :)
Also nix da, tiefere Schatten :D

Auch, dass der Anzug blau ist, statt weiß stört mich persönlich nicht xD
Ich kenne die Serie nicht wirklich, hab sie mir nie angesehen und daher wäre mir das ohne deine Worte nicht aufgefallen^^

Du hast es wirklich drauf, was Posen angeht. Ich finde es total klasse wie er da kuschelnd mit den Wölfen am Boden liegt und hinter im die Wolfsmami <3
Man könnte meinen, dass sie eine Familie sind, alla Dschungelbuch und das gefällt mir richtig gut!

Ich mag außerdem deine Copictechnik!
Irgendwie sieht man zwar, dass es mit Copics gemalt wurde, aber irgendwie auch nicht. Ich kann das grade nur sehr schwer erklären. Es erinnert mich so ein bisschen an... na ja Copic, aber mit einer Wischtechnik! So wie man es mit Aquarellbuntstiften beispielsweise macht. Da malt man das Bild ja auch aus und geht dann behutsam mit einem feuchten Pinsel drüber. Und genau dieser Effekt gefällt mir so sehr! Ich denke einer der Gründe warum es so wirkt, ist eben, dass du nicht so tiefe Schatten gesetzt hast. Es ist einfach mal etwas neues und passt fantastisch zu den Outlines :)

Die Wölfe sind übrigens unglaublich süß! Da sie auch noch zu meinen Leblingstieren gehören, kannst du dir ungefähr vorstellen wie toll ich das Bild finde <3

Mach weiter so! :D
Von:  Minerva_Noctua
2011-02-17T18:47:53+00:00 17.02.2011 19:47
*1geb*
Das ist ja so süß!
Die Wölfe sind sehr gut geworden.
Yuriy hast du toll getroffen, trotz Grippe und ohne Vorlage.
Er muss ja auch nicht immer dasselbe anhaben^^.

Bye

Minerva
Von:  jack-pictures
2011-02-17T18:31:01+00:00 17.02.2011 19:31
Boah, voll lieb
Von:  ZaneX
2011-02-17T18:09:45+00:00 17.02.2011 19:09
Sieht aus wie ne Mischung aus Tala und Kai, lol. Colo der Wölfe ist hübsch. Der links unten passt perspektivisch nicht zum Rest.
Wenigstens mal was Neues, auch wenn nur Auftragsarbeit.
Von:  Kai66
2011-02-17T17:03:28+00:00 17.02.2011 18:03
Booohaaa *O*
voll krass! diese wölfe und der tala voll schön gezeichnet sieht aus wie ne illutration. eindeutig ein favo von mir *___*