Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 00:12
Einfach ma losgezeichnet und dann kam wer aus der ... äääh .... Familie? Verwandschaft? und sagte "wenn das fertig ist, hätt ich gern nen Scan, druck ich mir" und ich sagte "klar, solange keine kommerzielle Nutzung erfolgt". Also wurde Hintergrundplanung gleich mit Freude verworfen. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feather
2011-07-31T18:30:48+00:00 31.07.2011 20:30
was zur hölle xD
wie geil
ich bin irgendwie baff, dass jemand der so talentier ist wie du, mir ein kommi da gelassen hat
echt genial
ich find das gesicht so atemberaubend Q_Q voll toll
unheimlich schöne Zeichnung
die Pose ist so toll meimeimei
die pfoten.... ich beneide die ...
Von:  Smoji
2011-04-22T13:59:49+00:00 22.04.2011 15:59
der ist echt gut geworden der wolf :)
die schattierungen lassen ihn sehr dynamisch und kräftig wirken ^^
Von:  Schmuseleopard
2011-03-10T16:18:26+00:00 10.03.2011 17:18
das sieht echt geil aus O//O
ich liebre diese Schatten, die gesamtwirkung is dadurch irgendwie total realistisch, trotz comichafteren stil. echt geil.
ich muss eindeutig mehr mit schatten üben x3 du bist eindeutig mein motivierenstes Vorbild! XD
der linke Vorderlauf gefällt mir am meisten. wirkt einfach klasse.
ich find diese "DFellzacken" cool :3
wirkt toll. ok, ich wiederhol mich, aber ich weis einfahc nich, wie ichs sonst ausdrücken soll ^^" toll <3 xD
Von:  Aaraty
2011-03-10T11:13:57+00:00 10.03.2011 12:13
*Lach* Du kleines Schummelchen :D
Aber wo gibt es eine bessere Ausrede um ein Bild schnellstmöglich fertig zu bekommen? *das auch schon so gemacht hat* XDDD

Wie immer liebe ich deine tollen Zeichnungen *_*
Du kannst unglaublich gut Tiere zeichnen, weißt du das eigentlich? >.< Ich bewundere das immer wieder.

Auch hier sind Geste, Pose und sogar Mimik absolut stimmig und harmonierend. Besonders gefällt mir diese selbstgefällige Haltung. Obwohl er da nur liegt, wirkt es leicht wie ein Imponiergehabe. Bei ihm hat man den Eindruck, dass er gleich wieder stänkern möchte und nur darauf lauert, dass der Gepeinigte um die Ecke kommt. Der Blick ist einfach köstlich xD Er hat sehr durchdringende Augen und wenn ich mir vorstelle so angeguckt zu werden -> argh >.<
Die Ausstrahlung ist dir einfach fantastisch gelungen und das alles durch Mimik und Körperhaltung. Wirklich gut gemacht und es hat für mich einen schönen, überraschenden Effekt *_*

Mir gefällt außerdem die Strichtechnik für das Fell sehr gut. Normalerweise bin ich kein Freund von gestrichelten Dingen (es kommt wirklich darauf an wie man es einsetzt). Aber hier passt es einfach super ins Bild und bringt zusätzlich die nötigen Schatteneffekte mit sich :)

Die Pfoten sind einmalig xD
Ich liebe sie... ich steh so wieso auf alles was Krallen, Klauen und Pfötchen hat XD
Ich bin sehr beeindruckt wie du den Effekt von dezent und gleichzeitig Respekt hinbekommen hast.
Auf der einen Seite wirken seine Pfoten dezent, leichtfüssig und edel... auf der anderen Seite hat man aber auch das Gefühl von seinen Krallen nicht unbedingt angesprungen zu werden xD
Und wenn man so einen Effekt erreicht, dann kann ich nur sagen sind sie dir aus meiner Sicht perfekt gelungen. Ich finde den Wolf sehr ehrfürchtig und es ist wie immer ein absolut tolles und gelungenes Bild *schwärm*

Ach ja, ich bin zwar kein Freund von Quietschkommis aber ich geb mal mein Bestes:

AWWWW JIPPIIIIII KAWAIII *_____*
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß, TOTAL NIEDLICH UND BEEINDRUCKEND!!!! *hibbel* *schwärm* *anhopps* *Bild knuddel* Herzilein <33333

Ô.o Crazy irgendwie...
Wenn ich bedenke, dass einige Leute das wirklich ernstgemeint als Kommi abgeben x___x°

Blackyyyyleiiiiin? *Dackelblick aufsetz*
Magst du mir nicht, also wenn du irgendwann einmal Zeit haben solltest, so ein paar Grundlagen zum Zeichnen von Tieren und Fabelwesen erklären? So per TeamViewer, Photoshop und ICQ? XD

Wenn ich so an meine Drachen und Fuchsversuche denke *autsch* ._.°

Aber bevor ich dein Bild jetzt weiter hier zuspamme, wünsch ich dir noch einen tollen Tag und bitte, bitte mach weiter so! °_°
Von:  Mrs-Japan
2011-03-10T11:11:18+00:00 10.03.2011 12:11
sehr schöne lines..sehr saubere ausarbeitung, und was ich besonders schätze ist, das man das fell erkennt..;D mag das bild XD weiter so
ps: schicke pose ;D
Von:  kumo-chan140690
2011-03-10T07:01:35+00:00 10.03.2011 08:01
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow XD geilo
ich liebe es, seit neusten bin ich auch auf wölfe fixiert -^-^-
die pfoten sind so knuff, einzige anmerkung: vorderpfoten beim wolf sind etwas größer asl hinterpfoten, und das was unserem daumen entsprechne würde, also en art 5. finger müsste ein stück weiter oben von der pfote sitzen, so ne art andeutung vom knochen, ich hoffe du weiß was ich mein, mir fällt grad nciht ein wie das heißt X3
Von: abgemeldet
2011-03-10T00:27:24+00:00 10.03.2011 01:27
ziemlich cool...gefällt mir echt gut...mit Colo wär wahrscheinlich noch schöner, aber es ist auch so verdammt gut.

1geb