Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:36
Zwei OCs von mir.

Ich liebe es, wenn Charaktere ein Eigenleben entwickeln... <3

Diese Karte gebe ich erst mal aus mehreren Gründen noch nicht her:

* Es ist eine Bleistiftzeichnung
Mit dem Fixieren von so was muss ich mich erst schlau machen. *hust*

*Ich habe mir bei den Beiden fast einen abgebrochen (Unmengen an Radiergummigrümel ^^)
Unzählige Reverenzen angeschaut da ich weder Manga-Gesichter noch Tiere erst recht von der Seite und schon gar keine Hände (zudem auch noch Furryhände) malen kann.
Also wer Verbesserungsvorschläge hat: Immer her damit *husthust*

* Und im Augenblick brauche ich sie noch als Inspirationsquelle <3

* Zudem habe ich das Foto (ich habe keinen Scanner) irgendwie komplett verkackt und hab ewig herumgedreht, bis mein Hirn gesagt hat: Ist okay so. (Die SD-Karte hat aber wohl eben den Geist aufgegeben und für ein neues Foto brauche ich da wohl erst mal Ersatz XD )

In diesem Sinne. ^^
Verwendete Referenz:
Habe mir unzählige Referenzen angeschaut da ich weder Manga-Gesichter noch Tiere erst recht von der Seite und schon gar keine Hände (zudem auch noch Furryhände) malen kann.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-03T07:51:08+00:00 03.07.2015 09:51
Hi Trollfrau :)
 
Die beiden sind total knuffig. Ross' Kopf allgemein und besonders das Auge finde ich dazu auch noch sehr gut gelungen. Genauso wie die Nüstern und der Backenbart. Wirkt sehr cool.
Narzissa schaut ein wenig überrascht (kann mich aber auch täuschen :D )
 
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit (auch in eigener Sache) wie es wohl sein muss, ein Furry/Anthro zu küssen. So mit Zunge und allem Drum und Dran *g*