Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 12:24
zu haben ab: 31.10.2014

Diese Karten sind auch auf Kakao-karten.de hochgeladen
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-14T18:46:59+00:00 14.06.2015 20:46
Hallo!

Ist zwar schon etwas älter, aber das Halloweenmotto hat mich trotzdem angesprochen. Was mir auf jeder einzelnen Karte gefällt, sind die Böden vor den Kürbissen (deren eingeritzte Fratzen einfach typisch sind und mich bei #188 und #191 besonders breit grinsen lassen), wielange hast du denn an der Struktur gesessen? Mich erinnert das sehr an Trittböden, da gibt es einige mit spannender Maserung. ;-)
Die Augen sind scary, obwohl jedes einzelne aussieht wie ein Kaleidoskop mit Glücksradeffekt! Farblich schön abgewechselt, und während ich mich bei der #188 frage, wieso ich dort keine Fledermäuse sehe - auf allen anderen sind welche! -, finde ich die Katze dort einfach am Besten. Fast psychedelisch!

Liebe Grüße, Morgi